DSA Gruppe gesucht - Discord / Skype / Livestream

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
SnoWhite
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2017 22:04
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht:

DSA Gruppe gesucht - Discord / Skype / Livestream

Ungelesener Beitrag von SnoWhite »

Huhu zusammen,

Ich weiß nicht ob das unter neue Projekte & Entwürfe laufen kann...
aber ...

Ich bin auf der Suche nach einer DSA Gruppe dabei ist 4 oder 5 egal.
Ich würde gerne eine Gruppe haben die voralem online via Skype dabei sein
Können. Wenn das Interesse später da wäre ggf. Auch streamen aber das soll
jetzt noch nicht das Thema sein:-)
Bin selber auch auf der Suche nach Leute oder eine Anfänger Gruppe in DSA.

Als wenn ihr Interesse habt, oder eine bestehende Gruppe seit und braucht noch
Ein Anfänger (alter 30 Jahre) meldet euch doch oder schreibt mich auf dem discord server
Von “dsaforum.de” an (Robin | SnoWhite)

Beste Grüße
Robin

Roglar
Posts in topic: 4
Beiträge: 63
Registriert: 14.11.2017 03:45
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe gesucht - Discord / Skype / Livestream

Ungelesener Beitrag von Roglar »

Servus,
ich hätte Interesse an deinem Angebot. Würdest du selbst die Rolle des Meisters übernehmen oder wäre ein solcher noch nötig? Gehe selbst auf die 30 zu und suche derzeit aktiv nach einer neuen Gruppe. Würde persönlich wohl eher 4.1 bevorzugen, wäre aber zur Not auch flexibel, was das angeht.

Gruß
Roglar

EDIT:
Irgendwie gab es ein paar Doppelposts. Tut mir leid, war keine Absicht.
Zuletzt geändert von Roglar am 17.11.2017 06:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
SnoWhite
Posts in topic: 2
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2017 22:04
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht:

DSA Gruppe gesucht - Discord / Skype / Livestream

Ungelesener Beitrag von SnoWhite »

Huhu

Daher das ich wirklich noch Anfänger bin wäre es von Vorteil wenn wir vielleicht jemanden hätten der die Rolle des Meisters schon 1-2 mal gemacht haben sollte ;) muss ja auch kein Abenteuer von 20 std sein für den Anfang;)

Aber dann wären wir schon mal zu zweit ;-)

Perissa
Posts in topic: 1
Beiträge: 18
Registriert: 30.09.2017 19:54
Geschlecht:

Errungenschaften

DSA Gruppe gesucht - Discord / Skype / Livestream

Ungelesener Beitrag von Perissa »

Huhu!

Sucht ihr noch eine Online-Gruppe?

Wir sind eine lockerer Roll20&Discord Gruppe, die je 2x im Monat Abenteuer anbietet. Dabei gibt es keine feste Gruppe, sondern jeder spielt wann er Lust & Zeit hat. Wir spielen mit DSA 4.1 und haben eine Menge Einsteiger und Gelegenheitsspieler, daher bringen wir Regeln nach und nach ein. Wir sind alle Anfang bis Mitte 20 und bieten alle eine große Portion Humor :)

Gruß
Perissa

Antworten