Suche neue Gruppe in Oldenburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
SnoWhite
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 16.11.2017 22:04
Wohnort: Oldenburg
Geschlecht:

Suche neue Gruppe in Oldenburg

Ungelesener Beitrag von SnoWhite »

Moin Moin zusammen,

Ich bin auf der Suche für eine DSA 4 oder 5 Gruppe in Oldenburg. Dabei ist es egal ob Anfänger oder Profi. Ich selber bin 31 Jahrw alt und habe das letzte mal vor ca. 10 Jahren DSA gespielt und habe jetzt wieder Interesse mich einer Gruppe anzuschließen oder eine neue Gruppe auf zustellen.

Wäre natürlich super wenn man sich 1x alle 1-2 Wochen treffen könnte.

Ort: Oldenburg in Oldenburg

Bei fragen oder Interesse, einfach anschreiben :wink:

Kergai ''Ogertod'' Dergojeff
Posts in topic: 1
Beiträge: 169
Registriert: 08.10.2011 12:30

Errungenschaften

Suche neue Gruppe in Oldenburg

Ungelesener Beitrag von Kergai ''Ogertod'' Dergojeff »

Hay,...
... ich bin Tobi. Gerade nach Jever gezogen und würd' gern das P&P Hobby wieder aufnehmen. Bei der Suche über die einschlägigen Foren bin ich auf deinen Post gestoßen... Seit ihr vollzählig oder noch auf der Suche?

Meine favorisierten Systeme sind DSA und Shadowrun, wobei DSA etwas die Nase vorn hat...

Habe Erfahrung, leider alle Literatur in Berlin lassen müssen und das mit dem Pendeln sehe ich entspannt. Ein Händchen für Magieanwender ist mir laut Mitspieler zu eigen (das dürfte auch an dem Spaß liegen...)

Grüße
Tobi

Antworten