Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[DSA 4.1] Mission Al'Anfa (eigenes Abenteuer)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Katzenkönigin
Posts in topic: 4
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.2015 14:30
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[DSA 4.1] Mission Al'Anfa (eigenes Abenteuer)

Ungelesener Beitrag von Katzenkönigin »

Wir sind im Moment voll bzw. haben genug Leute eingesammelt für ein zünftiges Probespielen.
Danke für euer Interesse!! Ich ergänze den Thread später/nehme diese Passage wieder raus, wenn Plätze freiwerden.
Ihr könnt mich aber auch jederzeit anschreiben für eine "Warteliste", damit ich euch gleich anschreibe, wenn Plätze frei werden und ihr nicht drauf angewiesen seid, es rechtzeitig hier im Forum zu sehen


Bild

Bilder:
Die Bilder sind von mir. Ihr findet meine Webauftritte bei meinen Kontaktdaten, wenn es euch interessiert ^^

Abenteuer:
Das Abenteuer, das gespielt wird, hat unser Spielleiter Der_Geier geschrieben. Wenn ihr Fragen habt, die euch nur der Autor/Spielleiter beantworten kann, schreibt ihm eine Nachricht. Wir stehen noch relativ am Anfang des Abenteuers und haben die Reise nach Al'Anfa noch nicht angetreten.


Gesucht wird ab sofort, nächster regulärer Spieltermin wäre der 27.11. 2017 ab 19 Uhr, Einstieg (noch) so gut wie jede Sitzung möglich.
Zuletzt geändert von Katzenkönigin am 26.11.2017 14:47, insgesamt 3-mal geändert.

Benutzeravatar
Katzenkönigin
Posts in topic: 4
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.2015 14:30
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[DSA 4.1] 1-2 Spieler/innen gesucht - Mission Al'Anfa (eigenes Abenteuer)

Ungelesener Beitrag von Katzenkönigin »

Update: den ersten freien Platz hat sich (vorerst) schon jemand gesichert. Einen gäbe es noch :)

Benutzeravatar
Katzenkönigin
Posts in topic: 4
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.2015 14:30
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[DSA 4.1] Mission Al'Anfa (eigenes Abenteuer)

Ungelesener Beitrag von Katzenkönigin »

Update: es hat sich noch ein interessierter Spieler gefunden! Am Montag ist die Gruppe dann sozusagen zum Probespielen erst mal voll. Damit ist aber noch nicht gesagt, dass wir jetzt fest besetzt sind. Kommt ja auch immer so ein bisschen drauf an, wie es den Neuen bei uns gefällt, nicht wahr? Auf bald.

Update des Updates: es haben sich nochmal zwei neue Interessenten gefunden! Wir sind erst mal voll / werden ihnen erst mal das Probespielen ermöglichen. Dann schauen wir weiter, wer bleiben möchte/wie es sich entwickelt.
Zuletzt geändert von Katzenkönigin am 26.11.2017 14:48, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Katzenkönigin
Posts in topic: 4
Beiträge: 32
Registriert: 04.11.2015 14:30
Geschlecht:
Kontaktdaten:

[DSA 4.1] 1 Spieler/in gesucht für Mission Al'Anfa (eigenes Abenteuer)

Ungelesener Beitrag von Katzenkönigin »

Update: ein Interessent ist abgesprungen. Ein Platz wäre damit wieder frei! Morgen ist die nächste Sitzung, das ist natürlich etwas kurzfristig. Aber da wir regelmäßig spielen, update ich im ersten Post und in diesem später rein, wann der nächste Termin ist... und lüfte die Identität unseres neuen Mitcharakters, sofern er in der Gruppe bleiben möchte :D

Antworten