Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Mispieler für Neueinsteiger im Raum BB/CW/LEO/S gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Troy
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 22.11.2017 08:45
Wohnort: Ostelsheim
Geschlecht:

Mispieler für Neueinsteiger im Raum BB/CW/LEO/S gesucht

Ungelesener Beitrag von Troy »

Hallo Leute,

ich 26, männlich, neu im Hobby, suche zum reinschnuppern in das Hobby eine Gruppe die sich die Mühe machen würde einem Neuling "bei der Hand" zu nehmen und ihm die Grundzüge/die Stimmung/die Abläufe einer Spielrunde zu erklären.

Gerne würde ich sofern das möglich ist gleich mitzocken, ich würde mich aber auch damit begnügen, als relativ stiller beobachter mal dabei seinzu können. Ich bin wie im Betreff beschrieben örtlich sehr flexibel. Sowohl der Raum Böblingen, Sindelfingen, Leonberg oder Calw ist für mich gut zu erreichen. Mit Ausnahmen würde ich mich auch nach Stuttgart wagen, das hängt allerdings sehr stark vom Ort und der Zeit ab (Verkehr ist in der Richtung halt abartig).

Ich würde mich freuen von jemanden oder mehreren Gruppen zu hören.
Vielen Dank im voraus!

Liebe Grüße
Troy

Antworten