Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[OS, VEC, CLP, OL] Gruppensuche DSA4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Nereid
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2017 20:30
Wohnort: Bramsche

Errungenschaften

[OS, VEC, CLP, OL] Gruppensuche DSA4.1

Ungelesener Beitrag von Nereid »

Hallo Leute,

ich (37) suche eine DSA4.1 Gruppe in und um Osnabrück. Ich bin mobil und bin auch gerne bereit ein paar (~50) Kilometer zu fahren.
Ich habe gute Erfahrungen mit einer Gruppe von 3 und 4 Spielern plus SL gemacht.

Nach nunmehr fast 2 Jahren im Spiel bin ich mit dem System nicht mehr ganz fremd, entdecke jedoch gerne noch neue Winkel in Welt und Regelwerk.

Flexiblen Ganztags-Wochenend-Spielgruppen schließe ich mich gerne an.

MfG
Nereid :6F:
Zuletzt geändert von Nereid am 29.11.2017 16:27, insgesamt 1-mal geändert.

Nereid
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 24.03.2017 20:30
Wohnort: Bramsche

Errungenschaften

[Osnabrück] Gruppensuche DSA4.1

Ungelesener Beitrag von Nereid »

Es sind auch Spieler aus den Kreisen Vechta und Cloppenburg willkommen.

Antworten