Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Rosencrantz
Posts in topic: 1
Beiträge: 333
Registriert: 29.09.2014 18:45

Auszeichnungen

Errungenschaften

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Ungelesener Beitrag von Rosencrantz »

Hey Leute,

ich möchte gerne nach Inaktivität meiner alten Truppe versuchen, eine neue Gruppe im Ruhrpott aufzustellen.

Meine eigene DSA-Erfahrung beläuft sich auf ca. 10 Jahre, alle im 4.1 System abgespielt. Die meiste Zeit sind
offizielle Abenteuer bespielt worden, mit Tendenz zu den großen Kampagnen.

Der Erfahrungsgrad spielt für mich keine Rolle, nur einen gewissen Enthusiasmus würde ich gerne begrüßen.
Da ja aber Leute schon ein Mindestmaß an Interesse dadurch zeigen, dass sie sich hier im Forum anmelden, sehe ich da keine Probleme.
Über den Rhythmus muss man sich unterhalten. Ich persönlich finde auch ein wöchentliches Treffen nicht zu viel,
aber da gehen Geschmäcker sicherlich auseinander. Seltener als ein mal im Monat solltet ihr aber nicht Zeit haben sollen.

Es wäre überdies hervorragend, wenn sich auch ein Spielleiter melden würde, da ich in meiner alten Gruppe
die letzten Jahre durchgemeistert habe und mir ein wenig Abwechslung wünschen würde.
Auf den Meisterposten würde ich mich nur im gröbsten Notfall begeben wollen.

Was gibt es sonst zu sagen? Alle Richtlinien, die relevant sind, sollten sowieso demokratisch bestimmt werden,
also meldet euch einfach. :)

Grüße,
Rosencrantz

Firutin77
Posts in topic: 1
Beiträge: 105
Registriert: 24.09.2011 23:31

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Ungelesener Beitrag von Firutin77 »

Hast ne PN

Benutzeravatar
Nightcrawler
Posts in topic: 1
Beiträge: 1446
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Ungelesener Beitrag von Nightcrawler »

Bist Du schon gut untergekommen, oder ist Dein Gesuch noch aktuell?
DAS *Avatar* ist ein Enduriumschwert. *g*

Unsere 7G ab AoE 1533,42 h (gekürztes SiZ & Siebenstreich) - beendet!

Androld
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 16.11.2017 22:45

Errungenschaften

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Ungelesener Beitrag von Androld »

Hi,

ich habe mehrere Jahre DSA gespielt und mache auch schon seit mehreren Jahren eine Pause. Gerne würde ich wieder anfangen zu spielen und alle ein bis zwei Wochen hätte ich auch Zeit, wenn wir in der Woche spielen.

Würde mich gerne an dem Aufbau einer Gruppe beteiligen und hoffe auf eine Antwort.

Gruss

Benutzeravatar
Linnert
Posts in topic: 1
Beiträge: 54
Registriert: 23.08.2012 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Ungelesener Beitrag von Linnert »

Hey Leute, wenn es noch nicht zu spät ist .....suche Leute für die 7 Gezeichneten....wenn jemand von euch Lust hat - einfach melden ^^

Code: Alles auswählen

http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=30&t=47072
Will hier aber auch niemanden abwerben ^^

kalfano
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2018 14:22
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Ungelesener Beitrag von kalfano »

Ich komme aus Duisburg, und habe das letzte Mal vor 15 Jahren DSA gespielt. Ich bin sehr daran interessiert wieder aktiv zu spielen, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen, wenn es noch nich zu spät ist.
Gruß Kalfano

Morkar
Posts in topic: 1
Beiträge: 180
Registriert: 02.06.2010 09:21

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Ungelesener Beitrag von Morkar »

Hallo zusammen,

ich bin aus Essen und habe mittlerweile auch um die 10 Jahre DSA-Erfahrung. Momentan bin ich gruppenlos und auch auf der Suche.

Grüße
Morkar

Antworten