Die Auswertungen zu den Produktbewertungen sind nun Nutzerfreundlicher bei DSAnews.de verfügbar!

 

 

 

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Rosencrantz
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 118
Registriert: 29.09.2014 18:45

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Beitrag von Rosencrantz » 28.11.2017 09:19

Hey Leute,

ich möchte gerne nach Inaktivität meiner alten Truppe versuchen, eine neue Gruppe im Ruhrpott aufzustellen.

Meine eigene DSA-Erfahrung beläuft sich auf ca. 10 Jahre, alle im 4.1 System abgespielt. Die meiste Zeit sind
offizielle Abenteuer bespielt worden, mit Tendenz zu den großen Kampagnen.

Der Erfahrungsgrad spielt für mich keine Rolle, nur einen gewissen Enthusiasmus würde ich gerne begrüßen.
Da ja aber Leute schon ein Mindestmaß an Interesse dadurch zeigen, dass sie sich hier im Forum anmelden, sehe ich da keine Probleme.
Über den Rhythmus muss man sich unterhalten. Ich persönlich finde auch ein wöchentliches Treffen nicht zu viel,
aber da gehen Geschmäcker sicherlich auseinander. Seltener als ein mal im Monat solltet ihr aber nicht Zeit haben sollen.

Es wäre überdies hervorragend, wenn sich auch ein Spielleiter melden würde, da ich in meiner alten Gruppe
die letzten Jahre durchgemeistert habe und mir ein wenig Abwechslung wünschen würde.
Auf den Meisterposten würde ich mich nur im gröbsten Notfall begeben wollen.

Was gibt es sonst zu sagen? Alle Richtlinien, die relevant sind, sollten sowieso demokratisch bestimmt werden,
also meldet euch einfach. :)

Grüße,
Rosencrantz

Firutin77
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 104
Registriert: 24.09.2011 23:31

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Beitrag von Firutin77 » 28.11.2017 13:25

Hast ne PN

Benutzeravatar
Nightcrawler
DSAnews.de
DSAnews.de
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1119
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Beitrag von Nightcrawler » 20.12.2017 15:43

Bist Du schon gut untergekommen, oder ist Dein Gesuch noch aktuell?
DAS *Avatar* ist ein Enduriumschwert. *g*

Unsere 7G ab AoE 1533,42 h (gekürztes SiZ & Siebenstreich) - beendet!

Androld
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 16.11.2017 22:45

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Beitrag von Androld » 21.12.2017 20:54

Hi,

ich habe mehrere Jahre DSA gespielt und mache auch schon seit mehreren Jahren eine Pause. Gerne würde ich wieder anfangen zu spielen und alle ein bis zwei Wochen hätte ich auch Zeit, wenn wir in der Woche spielen.

Würde mich gerne an dem Aufbau einer Gruppe beteiligen und hoffe auf eine Antwort.

Gruss

Benutzeravatar
Linnert
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 45
Registriert: 23.08.2012 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen

Spieler für Neugründung im Pott gesucht

Beitrag von Linnert » 22.12.2017 16:45

Hey Leute, wenn es noch nicht zu spät ist .....suche Leute für die 7 Gezeichneten....wenn jemand von euch Lust hat - einfach melden ^^

Code: Alles auswählen

http://www.dsaforum.de/viewtopic.php?f=30&t=47072
Will hier aber auch niemanden abwerben ^^
Das soll ich heilen? Ich krieg' nie wieder die Gelegenheit, den Verlauf der Zorganpocken so detailliert zu erfassen!

Antworten