Freier Platz in DSA 4.1 Runde - ( Wiesbaden ) -

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Teferi
Posts in topic: 1
Beiträge: 433
Registriert: 31.08.2015 12:26

Errungenschaften

Freier Platz in DSA 4.1 Runde - ( Wiesbaden ) -

Ungelesener Beitrag von Teferi »

Servus
speziell für nächsten Samstag den 2. Dezember, aber auch allgemein ist 1 Platz frei in meiner DSA Runde.
Gespielt wird DSA 4.1 in Wiesbaden ( Kostheim ), mit vielen Handouts, Karten und digital unterstützt durch Maptoolz und Beamer / Fernseher,
Setting ist die Wildermark Frühjahr 1030 BF,

andere Mitspieler sind 2 Damen ( Phexische Agentin und Mengbillder Kriegerin ) und mein bester brah ( Andergaster Magier ), unregelmäßig spielt ein Ehepaar ( er: riesiger Thorwaler, sie: winzige Zwergin ) mit, ich bin mit ende 20 der Jüngste, die ältesten sind knapp über 40,
die Runde ist essentiell eher Regel-leicht und laissez faire

gespielt werden darf, worauf auch immer einer Lust hat,
wer Lust hat mitzuspielen: posting hier oder pm an mich mit 2 Sätzen über sich selbst
und ein paar Worten über den Helden den er spielen mag

LG

Teferi

Antworten