Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Freier Platz in DSA 4.1 Runde - ( Wiesbaden ) -

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Teferi
Posts in topic: 1
Beiträge: 433
Registriert: 31.08.2015 12:26

Errungenschaften

Freier Platz in DSA 4.1 Runde - ( Wiesbaden ) -

Ungelesener Beitrag von Teferi »

Servus
speziell für nächsten Samstag den 2. Dezember, aber auch allgemein ist 1 Platz frei in meiner DSA Runde.
Gespielt wird DSA 4.1 in Wiesbaden ( Kostheim ), mit vielen Handouts, Karten und digital unterstützt durch Maptoolz und Beamer / Fernseher,
Setting ist die Wildermark Frühjahr 1030 BF,

andere Mitspieler sind 2 Damen ( Phexische Agentin und Mengbillder Kriegerin ) und mein bester brah ( Andergaster Magier ), unregelmäßig spielt ein Ehepaar ( er: riesiger Thorwaler, sie: winzige Zwergin ) mit, ich bin mit ende 20 der Jüngste, die ältesten sind knapp über 40,
die Runde ist essentiell eher Regel-leicht und laissez faire

gespielt werden darf, worauf auch immer einer Lust hat,
wer Lust hat mitzuspielen: posting hier oder pm an mich mit 2 Sätzen über sich selbst
und ein paar Worten über den Helden den er spielen mag

LG

Teferi

Antworten