Suchen Spieler im Großraum Elmshorn oder Hamburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Salabunde
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2017 09:47

Suchen Spieler im Großraum Elmshorn oder Hamburg

Ungelesener Beitrag von Salabunde »

Hallo Zusammen,
Wir suchen Spieler und Spielerinnen für die Neugründung einer Dsa 3,4 oder 5 Gruppe in und um Elmshorn.

Ich spiele seit meiner Kindheit DSA. Zur Zeit spiele ich seit 6 Jahren in einer DSA 3 Gruppe, die über den ganzen Norden verteilt ist, was leider zu seltenen Treffen führt. Meine Partnerin ist noch unerfahren was Pen und Paper Rollenspiele betrifft.

Uns ist vor allem der Spaß am Spiel auf Dere wichtig sowie die allmähliche Ausgestaltung seines Charakters.

Meistern kann jeder, der Lust dazu hat. Ihr könnt auch gerne nur spielen. Euer Erfahrungsstand ist absolut nicht relevant.

Wenn das für euch interessant klingt, dann meldet euch gerne.

Bis dahin Grüßen

Andreas und Yvonne

Amirwolf Zulhamin
Posts in topic: 1
Beiträge: 3
Registriert: 22.11.2017 15:02
Geschlecht:

Suchen Spieler im Großraum Elmshorn oder Hamburg

Ungelesener Beitrag von Amirwolf Zulhamin »

Hey,

Wie regelmäßig und vor allem wann (Wochenende/Wochentag) möchtet ihr euch denn treffen?
Ich hätte Interesse als Mitspieler dabei zu sein. Habe bisher nur Erfahrung in DSA 4.1 bin da aber ganz offen für andere Versionen.

Gruß Marcel

Salabunde
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 03.12.2017 09:47

Suchen Spieler im Großraum Elmshorn oder Hamburg

Ungelesener Beitrag von Salabunde »

Hallo Marcel,
wir dachten daran am Wochenende ca. alle 4-6 Wochen zu spielen.

Viele Grüße

Andreas

Antworten