Suche nette Runde in Hannover

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ananas123
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2017 23:47
Geschlecht:

Suche nette Runde in Hannover

Beitrag von Ananas123 » 07.12.2017 23:55

Hallo meine Lieben,

ich (w, 23) suche eine nette DSA 4.1 Runde in Hannover. Bin auch bereit DSA 5 zu lernen, wenn sich eine entsprechende Runde findet :)
Ich bin noch etwas unerfahren, habe aber schon ein paar Abenteuer als Spieler und eins als Meister hinter mir.

Wenn eure Gruppe noch Platz hat oder ihr gerne eine Gruppe aufbauen wollt, schreibt mir doch.

Lofwyr
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2017 18:53
Geschlecht:

Suche nette Runde in Hannover

Beitrag von Lofwyr » 30.12.2017 18:58

Einen wunderschönen guten Tag,

suchst du aktuell noch eine Gruppe?
Ich und ein bis zwei Freunde sind gerade dabei eine Gruppe auf zu bauen in Hannover.

kAne
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018 09:29
Geschlecht:

Suche nette Runde in Hannover

Beitrag von kAne » 03.01.2018 09:35

Phex zum Gruße,

Ich (27,m) suche auch eine DSA5 Runde in Hannover. Wenn ihr noch Platz habt, sagt Bescheid :) Ich bin Anfänger, aber lernwillig. Ich würde in Zukunft auch gerne Meistern.

Beste Grüße
Chris

Lofwyr
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2017 18:53
Geschlecht:

Suche nette Runde in Hannover

Beitrag von Lofwyr » 13.01.2018 18:17

Ich suche immer noch für eine Gruppe in Hannover.

Im Bereich DSA4.1 habe ich Erfahrungen, würde aber auch DSA5 spielen, wenn mich da vielleicht jemand leicht einweist zwecks Charaktererstellung z.b.

Antworten