Suche nette Runde in Hannover

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Ananas123
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.12.2017 23:47
Geschlecht:

Suche nette Runde in Hannover

Ungelesener Beitrag von Ananas123 »

Hallo meine Lieben,

ich (w, 23) suche eine nette DSA 4.1 Runde in Hannover. Bin auch bereit DSA 5 zu lernen, wenn sich eine entsprechende Runde findet :)
Ich bin noch etwas unerfahren, habe aber schon ein paar Abenteuer als Spieler und eins als Meister hinter mir.

Wenn eure Gruppe noch Platz hat oder ihr gerne eine Gruppe aufbauen wollt, schreibt mir doch.

Lofwyr
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2017 18:53
Geschlecht:

Suche nette Runde in Hannover

Ungelesener Beitrag von Lofwyr »

Einen wunderschönen guten Tag,

suchst du aktuell noch eine Gruppe?
Ich und ein bis zwei Freunde sind gerade dabei eine Gruppe auf zu bauen in Hannover.

kAne
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018 09:29
Geschlecht:

Suche nette Runde in Hannover

Ungelesener Beitrag von kAne »

Phex zum Gruße,

Ich (27,m) suche auch eine DSA5 Runde in Hannover. Wenn ihr noch Platz habt, sagt Bescheid :) Ich bin Anfänger, aber lernwillig. Ich würde in Zukunft auch gerne Meistern.

Beste Grüße
Chris

Lofwyr
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2017 18:53
Geschlecht:

Suche nette Runde in Hannover

Ungelesener Beitrag von Lofwyr »

Ich suche immer noch für eine Gruppe in Hannover.

Im Bereich DSA4.1 habe ich Erfahrungen, würde aber auch DSA5 spielen, wenn mich da vielleicht jemand leicht einweist zwecks Charaktererstellung z.b.

elMatto
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 29.01.2018 15:31
Geschlecht:

Suche nette Runde in Hannover

Ungelesener Beitrag von elMatto »

Wie sieht es denn hier aus? Ich werde demnächst nach Hannover ziehen und würde gerne eine DSA Runde finden.

Bin selber noch Neuling, habe mich in DSA5 etwas eingelesen, wenn es DSA4 sein soll, dann würde ich wohl auch das lernen :)

Antworten