[DsA5] Gründung einer neuen Gruppe in Berlin und Umgebung

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Blackwood
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2017 11:48
Geschlecht:

[DsA5] Gründung einer neuen Gruppe in Berlin und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Blackwood »

Den Zwölfen zum Gruß.

Mein Name ist Konstantin, ich bin 29 Jahre alt und in Berlin ansässig.

Auf diesem Weg hier, möchte ich gerne eine engagierte und aktive (max. 6 Mann/Frau stark) DsA5 Gruppe zusammen stellen. Gesucht werden Personen, die nicht abgeneigt währen das Spiel ab und an mal zu leiten (als Meister). Neben Veteranen Aventuriens, sind uns gerne auch neue Helden willkommen.

Wir sind gerade in einer Gründungsphase und daher gibt es logischerweise noch keine klare Struktur (Ideen und deren Umsetzung werden sich aber mit der Zeit bilden und umsetzen lassen). Wir sind aktuell ein Verbund aus 4 Personen, die vorerst über eine eigens dafür gegründete Whatsapp Gruppe kommuniziert. Unser Altersdurchschnitt ist um die 28.

Mein Ziel ist es mindestens 2 mal im Monaten mit der Gruppe zusammen zu kommen und gemeinsam Aventurien zu erkunden und zu erforschen (kann man sehr weitläufig auslegen). Spaß an der Sache steht wie immer und überall im Vordergrund. ;)

Vorgestellt habe ich mir, dass man sich an Wochenenden zu DsA Abenden verabredet. Da alle von uns irgendwo Ihre Brötchen verdienen müssen, ist es die logische Wahl.

Für weitere Informationen, könnt Ihr mich gerne per E-Mail anschreiben. Ich antworte in der Regel recht fix.



In diesem Sinn... auf bald Konstantin
Zuletzt geändert von Blackwood am 16.12.2017 09:56, insgesamt 2-mal geändert.

Blackwood
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 07.12.2017 11:48
Geschlecht:

[DsA5] Gründung einer neuen Gruppe in Berlin und Umgebung

Ungelesener Beitrag von Blackwood »

Den alten Beitrag habe ich nochmal aktualisiert und überarbeitet.

Antworten