Mitspieler gesucht Raum Bamberg DSA 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Athosch
Posts in topic: 1
Beiträge: 13
Registriert: 19.08.2012 22:59

Mitspieler gesucht Raum Bamberg DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Athosch »

Den zwölfen zum gruße

Unsere Gruppe sucht noch einen Mitspieler. Wir spielen Sonntag von 12:30 bis 18-19 Uhr meist in Burgebrach, wenn unsere Tochter etwas älter ist auch gelegetlich mal wieder in Bamberg. Neben einem leckeren Mittagessen für das wir alle zusammenlegen bieten wir euch eine erfahrene Gruppe, eine lustige Truppe im Alter von Ende 20 bis Anfang 30, erfahrene Meister, kurz gesagt: jede Menge Spaß. Egal ob Anfänger oder alter Hase wir haben für jeden Platz. Wenn du auch mal gerne meistern möchtest, ist das kein Problem, sondern auch gerne gesehen. Wenn du neugierig bist, melde dich.

Vincent der Magier
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2019 12:44
Geschlecht:

Errungenschaften

Mitspieler gesucht Raum Bamberg DSA 4.1

Ungelesener Beitrag von Vincent der Magier »

Die Zwölfe zum Gruße.
Mein Name ist Vincent und ich suche momentan nach einer DSA Gruppe. Ich Spiele seit ungefähr 7 Jahren DSA die meiste Zeit davon als Spielmeister. Allerdings hätte ich Lust wieder regelmäßig als Spieler unterwegs zu sein. Wenn du mich gebrauchen kannst dann sag einfach Bescheid.

Antworten