Suche Gruppe/Spieler in Konstanz/Radolfzell/Singen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Temruog von Oksa'If
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 17.02.2017 10:01

Suche Gruppe/Spieler in Konstanz/Radolfzell/Singen

Ungelesener Beitrag von Temruog von Oksa'If »

Hallo zusammen,

Ich wohne seit kurzem in Konstanz und bin auf der suche nach einer Gruppe/Mitspielern. Ich bin 20 und habe 2-3 Jahre Spielerfahrung; habe aber auch gelegentlich gemeistert. Je nachdem wie gestreut die Gruppe ist rechne ich damit mindestens alle 2 Wochen für eine Spielrunde Zeit zu haben. Was Spielweise betrifft lege ich viel wert auf Atmosphäre und Rollenspiel, aber kann mich auch der Gruppe anpassen.
Ich würde mich über Interessenten jeglicher Art freuen, egal ob viele Jahre Spielerfahrung oder kompletter Neuling :wink:

Osman

Antworten