Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
oromis753
Posts in topic: 1
Beiträge: 204
Registriert: 27.02.2015 16:54

Errungenschaften

[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von oromis753 »

Hey,
wir wollen in Bamberg eine neue Gruppe gründen. Einen sehr erfahrenen Meister, einen etwas erfahrenen Spieler und eine Anfängerin haben wir schon zusammen. Wir suchen noch 1-3 Spieler, die Lust hätten, sich uns anzuschließen. Es spielt keine Rolle, wie viel Erfahrung ihr mit Pen and Paper oder DSA habt, jeder ist willkommen!
Der aktuelle Plan ist, mindestens alle 2 Wochen am Freitag oder Wochenende zu spielen.
Wenn ihr Zeit und Lust habt, meldet euch einfach.

Andi91
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2018 14:37
Geschlecht:

Errungenschaften

[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von Andi91 »

Hi
Ich suche nach einer Runde. Sucht ihr noch nach Mitspielern ?

SugarRush
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 02.10.2018 16:17

Errungenschaften

[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von SugarRush »

Ich hätte ebenfalls großes interesse!

Benutzeravatar
Lucian Nirano
Posts in topic: 1
Beiträge: 59
Registriert: 24.11.2013 19:06
Wohnort: Frankenwinheim
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von Lucian Nirano »

Wohne bei Gerolzhofen. Meine Frau und ich haben auch interesse. Kann auch einen Mittelalterlichen Spielraum bieten. Und Kekse

Vincent der Magier
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.01.2019 12:44
Geschlecht:

Errungenschaften

[Bamberg/4.1] Suche nach Spieler(n) für neue Gruppe

Ungelesener Beitrag von Vincent der Magier »

Die Zwölfe zum Gruße.
Mein Name ist Vincent und ich suche momentan nach einer DSA Gruppe. Ich Spiele seit ungefähr 7 Jahren DSA die meiste Zeit davon als Spielmeister. Allerdings hätte ich Lust wieder regelmäßig als Spieler unterwegs zu sein. Wenn du mich gebrauchen kannst dann sag einfach Bescheid.

Antworten