Discord Suche OnlineGruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Feilux
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2017 13:14

Suche OnlineGruppe

Ungelesener Beitrag von Feilux »

Hallo mein Name ist Felix, bin 26 Jahre alt und habe früher sehr viel DSA gespielt. Dies ist aber ca. 10 Jahre her. Daher möchte ich als Neueinsteiger wieder in einer festen Gruppe spielen. TS3, Discord und roll20 habe ich schon, sowie die Heldensoftware für DSA 4.X.
Würde mich über Antworten freuen.

Gruß
Felix

Jadoran
Posts in topic: 1
Beiträge: 10920
Registriert: 14.11.2014 10:06

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suche OnlineGruppe

Ungelesener Beitrag von Jadoran »

Wie sieht es mit Forenabenteuern aus? Da suchen einige beständige Mitspieler.
Dreck vorbeischwimmen lassen

Feilux
Posts in topic: 2
Beiträge: 3
Registriert: 14.12.2017 13:14

Suche OnlineGruppe

Ungelesener Beitrag von Feilux »

Mit Forenabenteuern habe ich 0 Erfahrung. Könnte man aber vllt nebenbei mal ins Auge nehmen.

Aydan
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.12.2017 23:59

Suche OnlineGruppe

Ungelesener Beitrag von Aydan »

Moin,

meine Gruppe hat vor einiger Zeit die Phileasson-Saga angefangen. Wir waren am Anfang vier Spieler und ein Meister, aber eine Spielerin hat leider schon kurz nach Beginn wieder aufgehört. Wir suchen daher noch einen Mitspieler, der einsteigt.

Zu uns: Wir sind drei Kerle und eine Frau, alle zwischen 22 und 34, einer ist erfahren, zwei sind regelfest und einer ist neu dabei. Wir benutzen DSA 4.1 und spielen je nachdem, wann wir Zeit haben (meist mit einer oder zwei Wochen Abstand zwischen den Sitzungen) über einen TS-Server.

Wenn du Interesse hast, kannst du dich ja melden und dann kann man sich ja mal im TS treffen und kennenlernen.


Gruß

Aydan

Benutzeravatar
panda
Posts in topic: 1
Beiträge: 175
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Errungenschaften

Suche OnlineGruppe

Ungelesener Beitrag von panda »

Hey Feilux, falls du hier keine Runde finden solltest schau mal auf drachenzwinge.de vorbei. Dann ist das Angebot für Online Runde sehr groß ;-)

Antworten