Spieler/in Raum Aachen/Köln gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Dabrotosch
Posts in topic: 5
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2012 09:18

Errungenschaften

Spieler/in Raum Aachen/Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Dabrotosch »

Den Göttern zum Gruße;

meine Gruppe sucht aktuell einen weiteren Spieler oder Spielerin.
Wir spielen aktuell pendelnd zwischen Baesweiler, Übach-Palenberg und Köln.
Die Spielzeiten sind von der Uhrzeit herleicht flexibel, da wir uns den Spielern anpassen.
So spielen wir für gewöhnlich zwischen einer Uhrzeit von 13-22 Uhr.
Der Tag ist bei uns aber stetig der Sonntag (ausser zb dieses Wochenende^^)
Unser Alter liegt aktuell glaube ich um die 30 Jahre.

Das Problem weswegen wir suchen, sind vorallem mittlerweile regelmäßige Ausfälle von bisherigen Stammspielern;
sodass wir aktuell eigentlich immer 3 Leute sind, für gewöhnlich 4-5; sodass wir gerne mind.einen weiteren dabei hätten.

Unser Hauptaugenmerk ist Spass; und natürlich der freundschaftliche Zusammenhalt.
Vom Spiel her setzen wir sehr aufs RP; sodass wir schon ganze reale Abende hatten, an denen wir das Abenteuer geschaft haben zu beginnen; da unsere Charaktere dermaßen viel RP betrieben; sich unterhielten etc. ;) (Keine Sorge, so extrem ist es auch extrem selten)

Unsere Hauptqueste ist momentan die Phileasson saga; wo wir den Elfenbeiturm gerade hinter uns gebracht haben.

Wir freuen uns über Nachrichten.

Mit freundlichen Grüßen
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex."
"Bei den gekräuselten Arschhaaren Angroschs!!!"

Dabrotosch
Posts in topic: 5
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2012 09:18

Errungenschaften

Spieler/in Raum Aachen/Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Dabrotosch »

Push

Leider noch aktuell.
Nette Spieler und Spielerinnen sind willkommen. Meldet euch ;)
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex."
"Bei den gekräuselten Arschhaaren Angroschs!!!"

PatriziusVonLoyola
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2018 23:24
Geschlecht:

Spieler/in Raum Aachen/Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von PatriziusVonLoyola »

Sei gegrüß!

Mich hat es nach vielen Jahren der DSA-Abstinenz wieder komplett in den Bann gezogen und bin daher auf der Suche nach einer Gruppe, der ich mich anschließen kann.
Ich bin 36 und komme aus Aachen-turien.
Da mir dein Post sehr gut gefallen, würde ich mich freuen, wenn Ihr noch stets an einem Mitstreiter interessiert wärt.

Viele Grüße.
Auf zu neuen Abenteuern! :)
Patrick

Dabrotosch
Posts in topic: 5
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2012 09:18

Errungenschaften

Spieler/in Raum Aachen/Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Dabrotosch »

Grüß dich. Ich melde mich per PM bei dir;)
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex."
"Bei den gekräuselten Arschhaaren Angroschs!!!"

Praiokles84
Posts in topic: 1
Beiträge: 8
Registriert: 30.05.2013 12:03

Errungenschaften

Spieler/in Raum Aachen/Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Praiokles84 »

Hallo

Mein Name ist Kai, 34 und seit 20 Jahren on-and-off DSA und auch andere.

Die letzten 6 Jahre war ich beruflich quer in der Welt unterwegs, 4 Jahre davon Asien, und bin nur unregelmäßig zum Rollenspielen und noch seltener zum DSA Spielen gekommen, jetzt bin ich wieder daheim in Köln, werde bleiben und möchte eins meiner liebsten Hobbys wieder angehen.

Bin zwar etwas rostig, aber an sich absolut fit in 4.1. Kann auch leiten, spiele aber lieber.

Zeitlich passt euer Plan sehr gut, da ich Sonntag abends zur Arbeit weg von Köln fahre und das dann direkt von der Spielrunde aus machen kann.

LG,
Kai

Dabrotosch
Posts in topic: 5
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2012 09:18

Errungenschaften

Spieler/in Raum Aachen/Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Dabrotosch »

PN ist unterwegs ;)
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex."
"Bei den gekräuselten Arschhaaren Angroschs!!!"

Garwan
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.08.2016 15:49

Errungenschaften

Spieler/in Raum Aachen/Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Garwan »

Hey,

ich bin gerade nach Maastricht gezogen und suche eine Gruppe im Raum Aachen/Maastricht. Sucht hier vielleicht noch eine Gruppe einen Spieler oder gibt es Interessenten, die eine neue Gruppe gründen möchten?

Freue mich über jeden Hinweis!

Beste Grüße
Garwan

Drakensang92
Posts in topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 15.08.2018 15:43
Geschlecht:

Errungenschaften

Spieler/in Raum Aachen/Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Drakensang92 »

Falls ihr noch einen Spieler sucht. Ich bin aus Köln.

Dabrotosch
Posts in topic: 5
Beiträge: 118
Registriert: 11.01.2012 09:18

Errungenschaften

Spieler/in Raum Aachen/Köln gesucht

Ungelesener Beitrag von Dabrotosch »

Suche ist noch relativ aktuell. (wir haben zwar mittlerweile genügend Spieler, aber einen mehr schadet nicht aufgrund von Ausfälle)
Ich schreib dir eine PN Drakensang.
@ Garwan: Maasttricht ist glaub ich etwas weit weg um auch des öfteren gen Bergisch Gladbach zu tingeln.
Wenn dir das selber nicht zuweit ist, kannst du aber auch gerne dazu stoßen (schick mir dann eine PN)
Solltest du seperat suchen, wäre eine eigene Suchanfrage wohl hilfreich; wobei gerade auch in einem Thread für Aachen gesucht wird.
"Hilf dir selbst, dann hilft dir Phex."
"Bei den gekräuselten Arschhaaren Angroschs!!!"

Antworten