Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

{NRW} Die 7- Gezeichneten in Gelsenkirchen und Umgebung :)

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Linnert
Posts in topic: 1
Beiträge: 54
Registriert: 23.08.2012 10:56
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht:

Errungenschaften

{NRW} Die 7- Gezeichneten in Gelsenkirchen und Umgebung :)

Ungelesener Beitrag von Linnert »

Hey Folks,
ich will mir hiermit ein lang gehegten Wunsch erfüllen - die Geschichte der 7-Gezeichneten
Ob nun als Spieler oder als SL ist für mich erstmal zweitrangig, wichtig ist mir eine Gruppe zu finden mit der ich das Projekt im Angriff nehmen kann.

Zu mir:
Ich bin 32 Jahre alt, wohne in Gelsenkirchen und spiele seit etwa 15 Jahren DSA.
Was ich von meinen Mitspielern erwarte ist die Bereitschaft sich auf die Geschichte einzulassen und aktiv das Spiel zu bereichern ^^
Mein Meister-Stil würde ich als erzählerisch einschätzen. Ich liebe eine bunte, lebendige Welt mit spannenden NSCs die mehr als nur Papp-Aufsteller sind.
Im Idealfall spielen wir dann einmal pro Woche - mindestens aber 2 mal pro Monat (ob nun in der Woche oder am Wochenende sei mal dahin gestellt)

Ich hoffe das sich der ein oder die andere angesprochen fühlt und Lust hat mir mir das Projekt 7G zum Leben zu erwecken ....

Auf dann dann
Lukas

Antworten