Die Auswertungen zu den Produktbewertungen sind nun Nutzerfreundlicher bei DSAnews.de verfügbar!

 

 

 

[SUCHE] Spieler für Schicksalspfade

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
sankt.klaus
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 60
Registriert: 21.04.2017 14:58

[SUCHE] Spieler für Schicksalspfade

Beitrag von sankt.klaus » 27.12.2017 20:37

Gibt es jemand der das mal gespielt hat, noch spielt ? Oder kennt wer so jemanden ?
Oder besteht Interesse es einfach mal zu machen ?

Ich selber habe es noch nicht gespielt, aber ich habe das Regelbuch. Armalion habe ich
mal gespielt, ist aber schon etwas länger her. Und auch nur ein Spiel. So wie es aussieht
haben beide Spiele aber nichts miteinander zu tun.

Oder kann jemand was zu dem Spiel sagen ?

Raum Stuttgart Karlsuhe Heidelberg

Benutzeravatar
Pelenthor
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 84
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

[SUCHE] Spieler für Schicksalspfade

Beitrag von Pelenthor » 28.12.2017 13:41

Ich spiele es - wenngleich leider auch nicht regelmäßig - und habe dafür sogar die komplette Miniaturensammlung erstanden und bemalt.
Hier ein Aufbau-Thread dazu: http://www.tabletopwelt.de/index.php?/t ... enturien/
Raum Innsbruck / Tirol / Österreich

Falls sich mal was ergibt, dass du in der Nähe bis, meld dich! Ich würd's auch tun, wäre ich irgendwo in deinem Raum... :6F:

Benutzeravatar
sankt.klaus
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 60
Registriert: 21.04.2017 14:58

[SUCHE] Spieler für Schicksalspfade

Beitrag von sankt.klaus » 28.12.2017 16:43

Ah, das gute P500. Dieses Jahr bin ich leider nicht dabei. Vielleicht im nächsten Jahr mit den Modellen
zu Schicksalspfade wenn ich da noch welche finden sollte. Ich dachte das wären vorbemalte Plastikfiguren.
Zinnfiguren sind da gleich nochmal interessanter.

Schade das wir so weit auseinander wohnen. Aber wer weiß. Bei einem Con könnten wir mal das Sahnehäubchen
sein.

Benutzeravatar
Pelenthor
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 84
Registriert: 09.06.2015 13:18
Wohnort: Innsbruck
Kontaktdaten:

[SUCHE] Spieler für Schicksalspfade

Beitrag von Pelenthor » 31.12.2017 04:17

Warum nicht?
Falls es sich für dich mal ausgeht, wo hin zu kommen, wo's interessant wär, auch - möglicherweise gemeinsam - Schicksalspfade zu spielen - vielleicht kann ich's mir ja einrichten :grübeln:

Ich bin heuer beim P500 auch nimmer dabei. Die TTW sagt mir leider schon länger nicht mehr zu.

Antworten