[Hannover] - Neugründung einer DSA4.1 - Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Lofwyr
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2017 18:53
Geschlecht:

[Hannover] - Neugründung einer DSA4.1 - Gruppe

Beitrag von Lofwyr » 30.12.2017 19:14

Einen wunderschönen guten Tag,

ich und 1-2 Freunde sind dabei eine DSA4.1 Gruppe aufzubauen um einige epische Abenteuer zu erleben.
Meine persönlichen Ambitionen wären z.B. auch erstmal ein normales Treffen mit allen beteiligten bevor es richtig los geht.
Einerseits zum kennenlernen und auch was und wie man es sich vorstellt.

Da in meiner letzten Gruppe ein Charakterhopping betrieben wurde (durch wechselnde Spieler) und dieses nicht unbedingt förderlich war um im Plot voran zu schreiten, fände ich so ein treffen vorab schonmal als sinnig.

Falls auch ein ambitionierter Meister in der Umgebung von Hannover lebt, der ein paar Recken verprügeln will, wären wir sehr aufgeschlossen.


Ein persönlicher Wunsch (aber kein muss) wäre mal die G7 Kampagne zu erleben.
Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Falls ich Fragen offen gelassen habe, dann immer raus damit. Ich beantworte es gerne

Antworten