Discord [Suche] - Spieler für neue Online-Gruppe

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 2
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Suche] - Spieler für neue Online-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Hallo zusammen,

wir möchten eine Online-Gruppe gründen und suchen hierfür zwei weitere Spieler. Bei Interesse bitte eine PM an mich, wir können uns dann gerne mal per Discord unterhalten.

Wenn wir dann vier Leute (1 Meister + 3 Spieler) sind werden wir zum gegenseitigen Kennenlernen und Beschnuppern ein Oneshot-Abenteuer spielen. Anschließend kann jeder für sich entscheiden, ob er langfristig und zuverlässig dabei sein will.


Zu uns:
Wir sind zwei DSA-Spieler mit jeweils weit über 10 Jahren DSA-Erfahrung und suchen beide neben den noch immer bestehenden Tischrunden zusätzlich eine regelmäßige Online-Runde. In der Online-Runde möchten wir (mit wenigen hinführenden Vorabenteuern) eine Kampagne spielen. Stand heute wird dies die Drachenchronik sein. Ein Meister ist vorhanden, die einzelnen Vorabenteuer können wenn gewünscht aber auch in verschiedene Meisterhände gelegt werden. Wir spielen mit dem DSA 4.1 Regelwerk.

Wir werden Discord (Voice und Chat) und Roll20 (Webcam und Karten/sonstige Meistersachen) verwenden, gespielt wird jeden zweiten Dienstag im Monat ab dem frühen Abend (noch festzulegen).


Viele Grüße,
Mescalor
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Benutzeravatar
Mescalor
Posts in topic: 2
Beiträge: 608
Registriert: 18.03.2011 19:58
Wohnort: Heilbronn
Kontaktdaten:

Errungenschaften

[Suche] - Spieler für neue Online-Gruppe

Ungelesener Beitrag von Mescalor »

Wir haben zwei Spieler gefunden, wir suchen also vorerst niemanden mehr.

Nun folgt die Proberunde... :)
Zusammenfassungen und Zusatzmaterial zu meiner G7-Kampagne sind hier zu finden: www.heldenarchiv.de

Als Meister
Die Sieben Gezeichneten inkl. Vorabenteuer (604 Std.) - Die letzte Schlacht des Wolfes
Rabenkrieg (108 Std.) - Der Fluch der Hornechse

Als Spieler
Theaterritter-Kampagne inkl. Vorabenteuer (184 Std.) - Das Blaue Buch
Drachenchronik inkl. Vorabenteuer (93 Std.) - Erben des Zorns

Antworten