DSA 5 Neugründung Raum Hannover

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
kAne
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.01.2018 09:29
Geschlecht:

DSA 5 Neugründung Raum Hannover

Ungelesener Beitrag von kAne »

Moin,

Ich suche gleichgesinnte aus Hannover und Umgebung, die mit mir (27 m) Aventurien bereisen wollen. Ich bin Neuling, habe mich aber bereits in das Regelwerk eingelesen und ein paar Soloabenteuer bestritten. Ich würde gern sowohl als Spieler, als auch als Meister Erfahrungen sammeln wollen.
Zunächst dachte ich an ein paar weniger komplexe Einstiegsabenteuer um sich allmählich zu steigern und um später eine Kampagne zu beginnen. Ich glaube hierzu wäre eine Gruppengröße von 5 ideal.

Wenn ihr Lust habt meldet euch. Ich würde mich freuen :)

Beste Grüße
Chris

Lofwyr
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2017 18:53
Geschlecht:

DSA 5 Neugründung Raum Hannover

Ungelesener Beitrag von Lofwyr »

Du suchst hauptsächlich nur eine DSA5 Gruppe und keine DSA4.1 Gruppe oder?

MfG Patrick

Lofwyr
Posts in topic: 2
Beiträge: 6
Registriert: 30.12.2017 18:53
Geschlecht:

DSA 5 Neugründung Raum Hannover

Ungelesener Beitrag von Lofwyr »

Ich suche immer noch für eine Gruppe in Hannover.

Im Bereich DSA4.1 habe ich Erfahrungen, würde aber auch DSA5 spielen, wenn mich da vielleicht jemand leicht einweist zwecks Charaktererstellung z.b.

Antworten