DSA 4.1 Gruppe sucht Mitspieler im Raum Dortmund/Bochum

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Brent
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 18.09.2014 16:48

DSA 4.1 Gruppe sucht Mitspieler im Raum Dortmund/Bochum

Beitrag von Brent » 04.01.2018 09:05

Hallo zusammen,

wir suchen noch 2-3 Spieler oder Spielerinnen im Raum Dortmund / Bochum.
Gespielt wird DSA 4.1 ihr solltet die grundlegenden Regeln kennen.
Das soll nicht heissen, dass ihr alle Regeln kennen müsst, aber wie man Proben würfelt,
und was die Fähigkeiten des eigenen Chars so "machen" solltet ihr schon wissen.


Die Gruppe besteht zur Zeit aus 4 Spielern im alter zwischen 30 und 40 Jahren.
Auch hier solltet ihr einigermaßen rein passsen.
Soll heißen, zwischen 25 und 45 wäre schön.

Wir spielen Mittwochs und Freitags, in 2 unterschiedlichen Gruppen, meißtens 14 tägig.
Ihr könnt gerne zu beiden Gruppen dazu stoßen oder euch eine aussuchen.

Bei Intresse einfach melden.

Brent

Selina
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 07.01.2018 17:03
Geschlecht:

DSA 4.1 Gruppe sucht Mitspieler im Raum Dortmund/Bochum

Beitrag von Selina » 07.01.2018 17:27

Hallo Brent,

bin zufälligerweise auf deinen Post gestoßen als ich nach einer DSA-Gruppe im Raum Bochum gegoogelt habe.

Habe vor einigen Jahren mal in zwei Gruppen gespielt, seitdem nicht, bin also leider etwas eingerostet - aber lernwillig.

Komme selber aus Bochum und bin 35 Jahre alt. Treffen meistens alle zwei Wochen hört sich prima an. Mittwoch wäre mir etwas lieber als Freitag, da mein Sportverein in den Wintermonaten nur am Freitag Training anbietet.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir mal eine Chance geben würdet und man mal gucken könnte, ob ich bei Euch reinpasse.

Vielen Dank im voraus,
Janine

Antworten