Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

[Düsseldorf] Splittermond

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Clemens
Posts in topic: 1
Beiträge: 1125
Registriert: 29.01.2008 11:17

Errungenschaften

[Düsseldorf] Splittermond

Ungelesener Beitrag von Clemens »

Hallo, für die Neugründung einer Splittermond-Gruppe in Düsseldorf suchen wir noch ein paar Neugierige. Geplant sind ein-zwei abendliche Treffen pro Monat (unter der Woche von ~19:30 bis ~22:30). Wir freuen uns besonders über Neulinge. Bei Interesse bitte anschreiben, ich beantworte gerne alle weiteren Fragen. :)
LG
Clemens

kalfano
Posts in topic: 1
Beiträge: 5
Registriert: 21.01.2018 14:22
Wohnort: Duisburg
Geschlecht:

[Düsseldorf] Splittermond

Ungelesener Beitrag von kalfano »

Ich komme aus Duisburg, und habe das letzte Mal vor 15 Jahren DSA gespielt. Ich bin sehr daran interessiert wieder aktiv zu spielen, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Gruß Kalfano

Antworten