Suche DSA-Gruppe in Hamburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Siel
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 10.01.2018 11:52
Geschlecht:

Suche DSA-Gruppe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Siel »

Moin Leute,
mein Name ist David und ich Suche eine DSA 4 oder 5 Gruppe in Hamburg. Ich bin 36 Jahre und eher ein Neuling in der DSA Welt, auch wenn ich vor vielen Jahren mal die zweite und später die dritte Edition gespielt habe. Aber all das liegt jetzt schon gut 20 Jahre zurück. Ich habe dann einige Jahre Shadowrun gespielt und zuletzt leider gar nicht mehr.
Seit einiger Zeit habe ich aber die DSA Spielwelt wiederentdeckt und mich ausgiebigst eingelesen und schon einige male das Jahr des Greifen gehört. Was soll ich sagen ich bin angefixt und hab richtig Lust zu spielen. Und an dieser Stelle kommt ihr ins Spiel. Wenn ihr also noch Spieler für eure Gruppe sucht dann meldet euch doch einfach. Ich freu mich drauf!

Benutzeravatar
Nasreddin
Posts in topic: 1
Beiträge: 213
Registriert: 27.03.2012 10:09

Auszeichnungen

Errungenschaften

Suche DSA-Gruppe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von Nasreddin »

Hast PN

jonni
Posts in topic: 1
Beiträge: 361
Registriert: 14.04.2012 17:10

Errungenschaften

Suche DSA-Gruppe in Hamburg

Ungelesener Beitrag von jonni »

Probiers mal auf www.dsa-hamburg.de

Antworten