[Lippstadt und Umgebung ==> PB, BI, (DO & MS)] DSA & Shadowrun

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Micha82
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 14.01.2018 10:02

[Lippstadt und Umgebung ==> PB, BI, (DO & MS)] DSA & Shadowrun

Beitrag von Micha82 » 14.01.2018 10:05

Hallo miteinander,

ich suche momentan Rollenspiel-Interessierte für die Systeme DSA und/oder Shadowrun.

Ich bin 35 und würde gerne etwa einmal im Monat einen Rollenspiel-Abend verbringen.
Für einen solchen Abend wäre ich bereit, 30-60 Minuten Fahrtzeit auf mich zu nehmen. Der Raum Lippstadt schließt somit auch die Räume PB, BI und mit Einschränkung DO & MS ein.

Ich selbst habe vor etwa 20 Jahren mit dem Rollenspielen (DSA 3 & Shadowrun) angefangen, allerdings seit etwa 15 Jahren keine Spielpraxis mehr.
Jetzt würde ich gerne wieder einsteigen.

Ob und wie sich aus euren Antworten eine Gruppe bildet, steht für mich in den Sternen. Ich selbst würde gerne mal als Spielleiter einer DSA Gruppe fungieren, vielleicht hilft es aber auch als Spieler erstmal wieder reinzukommen. Shadowrun habe ich zu wenig Kenntnisse zum Spielleitern.

Soweit vielleicht erstmal.
Falls sich jemand angesprochen fühlt, Fragen hat oder mir bei meiner Suche behilflich sein kann, bitte keine Scheu :)

Antworten