Drachenzwinge Heldengruppe sucht Verstärkung [DSA4.1] [abgeschlossen]

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 6769
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Heldengruppe sucht Verstärkung [DSA4.1] [abgeschlossen]

Beitrag von Assaltaro » 18.01.2018 13:53

Unsere Gruppe sucht noch einen weiteren Spieler/in. Wir sind dabei eine sehr flufflastige Runde und oft im High-Fantasy-Bereich unterwegs. Auch wenn fast alle Charaktere schon länger gespielt werden, haben wir in dieser Konstellation erst ein Abenteuer gespielt (Den Geisterjahrmarkt) und nun aus Zeitgründen den ersten Spieler verloren. Hier noch ein paar Punkte zum Überblick, welcher noch ergänzt wird (vermutlich morgen). Gemeistert wird bei uns im Wechsel, wenn es einer dauerhaft machen will, hält ihn aber niemand auf.

Wann: 14-tägig Samstags ab 20 Uhr bis maximal 2 Uhr
Was: DSA4.1 + Hausregeln (werden noch nachgereicht)
Wo: Drachenzwinge TS

Charaktere:
Bisher haben wir: Rondra-Geweihte (ich), Ex-Gladiator und Rondra-Akoluth, 14-jähirge Schülerin eines Magiers, Barde
Im Grunde könnt ihr alles spielen, was nicht zu pvp führt, Streitereien und Konflikte sind in Ordnung
Wirklich fehlen tut uns wohl Wildnis, ansonsten achten wir nicht so auf absolute Kompetenzverteilung

AP:
Da haben wir im Moment alles, von frisch erstellt bis 6000 AP. Somit ist es egal ob der Charakter bereits gespielt wurde oder frisch erstellt ist. Die Charaktere mit weniger AP bekommen gemäß einer selbst entwickelten Formel (Hausregeln) mehr AP nach jedem Abenteuer bis zum Anschluss.

Spielstil
Flufflastig und narrativistisch, oft auch heroisch mit dennoch sehr niedriger Sterblichkeit (geht gegen Null)

Rest einfach erfragen.

LG Assaltaro (DZ: Sonea)
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Benutzeravatar
Dracorius Bethandir
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 69
Registriert: 08.10.2006 15:19

Heldengruppe sucht Verstärkung [DSA4.1]

Beitrag von Dracorius Bethandir » 19.01.2018 20:03

Hallo Assaltaro,

ich möchte gerne mitspielen. Ich schreib dir eine PN.

Gruß

Dracorius

Benutzeravatar
Assaltaro
Moderator
Moderator
Posts in diesem Topic: 2
Beiträge: 6769
Registriert: 19.01.2014 11:49
Wohnort: Regensburg
Geschlecht:

Heldengruppe sucht Verstärkung [DSA4.1]

Beitrag von Assaltaro » 02.02.2018 17:27

Erstmal beendet
75% Method Actor, 71% Storyteller, ..., 17% Power Gamer

Antworten