Suche 4.1 Runde in Köln

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Faldor
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 26.01.2018 23:27

Suche 4.1 Runde in Köln

Ungelesener Beitrag von Faldor »

Hallo Ihr Lieben und Liebenden,

ich hatte eine ca. 6 jährige Pause und danach 3 Jahre in einer sehr unergiebigen Runde. Aber mein DSA-Fieber ist seit dem wieder geweckt. Stahl auf Stahl, Magie und Drachen und abdriften in die Welt Aventuriens (vor Borbi mit 4.1). Wem geht es genauso?

Ich suche 4-5 Mitstreiter die bestenfalls DSA bewandert sind und Spaß an Rollenspiel haben. Und trotzdem Plotinteressiert und offen für Mitwirkung und Kommunikation und sogar friendships sind.
Gespielt würde wie gesagt 4.1, zeitlich egal (würden wir absprechen). 2 wöchentlich fände ich zu sportlich. Min finde ich ist 4 wöchentlich. Palaver dazwischen gerne gewünscht. Von mir aus vorrangig am WE. Platz zum spielen hätte ich

Was fehlt?: Ich 38m, wohne Köln Innenstadt. Flexibel in Zeiten.

LG
Holger

Antworten