[DSA 4.1] 2 Spieler für Gruppengründung in Bochum gesucht

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Firutin77
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 105
Registriert: 24.09.2011 23:31

[DSA 4.1] 2 Spieler für Gruppengründung in Bochum gesucht

Beitrag von Firutin77 » 05.02.2018 18:10

Die Zwölfe zum Grüße,

Wir sind derzeit 4 Spieler und 1 Spielerin zwischen Mitte 20 und Mitte 40 und suchen noch 2 Spieler/innen, die unsere Gruppe vervollständigen möchten.

Unser Erfahrungsschatz reicht vom Neuling bis zum jahrelangen Spieler. Wichtig ist uns daher vor allem die Atmosphäre: gerade die Neulinge sollen befreit aufspielen können. Beim Leiten werden wir voraussichtlich rotieren, wenn sich nicht noch ein Spielleiter aus Leidenschaft findet :wink: Daher sollte auch hier keine Atmosphäre entstehen bei der man sich nicht traut sich im Leiten auszuprobieren.

Bisher ist noch nicht entschieden, ob wir kleinere Abenteuer oder eine Kampagne spielen.

Angedacht ist ein 2-Wochen-Rhythmus an den Wochenenden. Spielort ist Bochum - Nähe Witten.

Viele Grüße
Firutin

Antworten