[Online][DSA / Shadowrungruppe] Der Untergang sucht neue Mitglieder

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzer 20336 gelöscht

[Online][DSA / Shadowrungruppe] Der Untergang sucht neue Mitglieder

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20336 gelöscht »

Einen wunderschönen guten Morgen. Liebe Rollenspiel Kollegen und Kolleginen

Wie der Titel schon Beschreibt suchen wir neue Leute für unsere DSA 4.1/Shadowrun 4 Gruppe.

Bei uns Wechselt der Spielleiter immer durch die Mitglieder das heist man kann bei uns meistern muss aber nicht.

Wir sind jetzt ca. 2 Jahre Aktiv und kennen uns alle schon seid Jahren aber wir freuen uns immer auf neue Leute.

Da wir über ganz Deutschland verteilt sind machen wir es alles über Teamspeak und treffen uns nur sehr selten in Gütersloh oder Brühl.

Alles weitere bei Anfragen

Benutzeravatar
panda
Posts in topic: 1
Beiträge: 175
Registriert: 20.09.2011 06:52
Geschlecht:

Errungenschaften

[Online][DSA / Shadowrungruppe] Der Untergang sucht neue Mitglieder

Ungelesener Beitrag von panda »

Vielleicht eine Allgemeine Frage. Habt Ihr Online immer feste Termine und Uhrzeit oder wechselt das?

Benutzer 20336 gelöscht

[Online][DSA / Shadowrungruppe] Der Untergang sucht neue Mitglieder

Ungelesener Beitrag von Benutzer 20336 gelöscht »

Das wechselt immer wir sprechen das vorher über eine Whatsapp.Gruppe ab

Antworten