[Bochum] Suche Gruppe für 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
LinaiHollbeerer
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2017 21:17

[Bochum] Suche Gruppe für 4.1

Beitrag von LinaiHollbeerer » 11.02.2018 14:33

Huhu,
ich ziehe demnächst nach Bochum und suche daher eine nette Runde, in der ich spielen kann. Ich würde am liebsten DSA 4.1 spielen, ich leite zwar auch gerade 5, bin aber (noch) nicht so richtig überzeugt.
Da ich momentan 2 Runden leite, möchte ich wirklich spielen und keinerlei Verpflichtung zum Meistern eingehen, da ich das zeitlich nicht hinbekomme.
Ich selbst habe schon einige Jahre Spielerfahrung in DSA. Ich habe zwar auch mal andere Systeme ausprobiert, bin aber immer bei DSA geblieben. Ob unter der Woche oder am Wochenende gespielt wird, ist mir egal. Ich bin ich bereit, irgendwo im Pott zu spielen, es muss nicht zwingend Bochum sein.

Ich freue mich auf eure Nachricht.
Linai

Benutzeravatar
Godon
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 128
Registriert: 05.09.2013 12:30
Wohnort: Mittelwestfalen

[Bochum] Suche Gruppe für 4.1

Beitrag von Godon » 12.02.2018 14:45

Hallo Linai!

Wir sind eine Gruppe, die in Dortmund (Mitte) spielt und suchen evtl. noch (zuverlässige) Verstärkung.
Wir sind alle so zwischen 30 und 50 und spielen in der Regel so 1x im Monat Samstags.
Melde Dich bei Interesse.

Besten Gruß,
Godon

Antworten