[Ruhrgebiet] Suche Gruppe für DSA 4.1

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Decius
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 103
Registriert: 04.03.2013 15:42

[Ruhrgebiet] Suche Gruppe für DSA 4.1

Beitrag von Decius » 11.02.2018 19:15

Hallo liebes Forum,

nach einer gut halbjährigen DSA-Auszeit bin ich auf der Suche nach einer Gruppe.
Ich bin 28 Jahre alt, spiele seit gut 8 Jahren DSA (hauptsächlich 4.1.) und konnte auch schon Erfahrung als Meister sammeln - wobei ich hier ganz ehrlich bin und gestehen muss dass mir das Spielerdasein mehr zusagt. Da ich über ein Auto verfügbar und auch gewillt bin es einzusetzen, bin ich relativ flexibel was den Spielort angeht (Fahrzeiten von 30-40 Minuten nehme ich gerne in Kauf). Vom Zeitaufwand her käme mir ein 2-Wochen-Turnus gelegen, bin aber auch offen für einen anderen Spielrythmus :)

Euer Decius

Benutzeravatar
Godon
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 128
Registriert: 05.09.2013 12:30
Wohnort: Mittelwestfalen

[Ruhrgebiet] Suche Gruppe für DSA 4.1

Beitrag von Godon » 12.02.2018 14:46

Hallo Decius!

Wir sind eine Gruppe, die in Dortmund (Mitte) spielt und suchen evtl. noch (zuverlässige) Verstärkung.
Wir sind alle so zwischen 30 und 50 und spielen in der Regel so 1x im Monat Samstags.
Melde Dich bei Interesse per PN.

Besten Gruß,
Godon

Benutzeravatar
Nightcrawler
Posts in diesem Topic: 1
Beiträge: 1139
Registriert: 03.08.2004 21:42
Wohnort: Oberhausen, NRW
Kontaktdaten:

[Ruhrgebiet] Suche Gruppe für DSA 4.1

Beitrag von Nightcrawler » 16.02.2018 18:10

Wo im Ruhrgebiet bist Du denn ansässig?
Ist Dein Gesucht noch aktuell? Wir suchen zur Zeit für Raum Oberhausen, und ein paar Eckdaten zu "uns" findest Du hier: viewtopic.php?p=1746500#p1746500.
DAS *Avatar* ist ein Enduriumschwert. *g*

Unsere 7G ab AoE 1533,42 h (gekürztes SiZ & Siebenstreich) - beendet!

Antworten