Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

DSA Geschlossen

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Radulf Silberwolf
Posts in topic: 1
Beiträge: 23
Registriert: 21.02.2015 14:16
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Errungenschaften

DSA Geschlossen

Ungelesener Beitrag von Radulf Silberwolf »

Geschlossen
Zuletzt geändert von Radulf Silberwolf am 17.09.2018 18:07, insgesamt 3-mal geändert.

MrSasori
Posts in topic: 1
Beiträge: 4
Registriert: 28.03.2018 23:10
Wohnort: Mönchengladbach

Errungenschaften

Langjährige DSA - 4.1 - Gruppe in Düsseldorf sucht Spieler/in

Ungelesener Beitrag von MrSasori »

Hallo, habe etwas Erfahrung in DSA hab jedoch seit paar Jahren nicht mehr gespielt. Zu mir bin 21 männlich und würde gerne wieder mit dsa anfangen.

Antworten