Spieler sucht Gruppe im Raum Zürich

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
odin34657
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2005 09:33
Wohnort: Zürich

Spieler sucht Gruppe im Raum Zürich

Ungelesener Beitrag von odin34657 »

Hallo Zusammen

Wie bereits im Titel erwähnt, wollte ich fragen ob es noch Gruppen in Zürich und Umgebung gibt die Spieler suchen.

Ich selbst habe früher viel DSA3 gespielt, doch seit sich vor ca. 2Jahren unsere Gruppe aufgelöst hatte, kam ich leider nicht mehr dazu. Wie es das Schicksal will kenne ich mich leider auch noch nicht besonders gut in DSA4 aus, jedoch würde ich es gerne mal versuchen.

Über eine Antwort würde ich mich freuen. Mögen die 12 mit euch sein

Benutzeravatar
ultimasephrioth
Posts in topic: 1
Beiträge: 132
Registriert: 15.10.2005 11:12
Wohnort: Winterthur

Ungelesener Beitrag von ultimasephrioth »

Der Thread ist zwar ein halbe Jahr alt, aber wenn du noch Interesse hättest, gäbe es meine Gruppe in Winterthur. Einfach eine PM schicken.

Antworten