Gruppensuche Regensburg

Du suchst Gleichgesinnte für eine Runde? Finde sie hier!
Antworten
Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 3
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Gruppensuche Regensburg

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Nunja. Jetzt ists soweit und mich hats, zumindest für einige Monate, in ne andere Stadt verschlagen.

Gibt es in Regensburg irgendwelche DSA4-Gruppen, bei denen man unter der Woche hin und wieder mitspielen könnte?

Ich kann auch hin und wieder mal so 1-2-Abende Kurzabenteuer meistern, so isses nich. Kampagnen sind eher schlecht, da es erstens nicht feststeht, ob ich immer kann und zweitens auch nicht, wie lange ich in Regensburg verweile...

Flo
Posts in topic: 3
Beiträge: 552
Registriert: 29.05.2004 22:19
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Flo »

Jo, da bin ich auch gerade so am Umschauen, ob man ned mal wieder was findet... Nur so am Rande bemerkt :-)

sebi
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2006 13:43

Ungelesener Beitrag von sebi »

*g* dann meld ich hiermit auch mal interesse an :)

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 3
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Wir können ja mal ein kleines Treffen arrangieren, damit man sich mal gesehen hat. Sagt mal so, wie ihr unter der Woche so Mo-Do Abends Zeit habt, damit sich da was planen lässt. Wobei ich sagen muss, dass es bis zum 11.6. eher schlecht geht, da ich in den Wochen net viel Zeit habe und auch seltener in RBG bin...

Flo
Posts in topic: 3
Beiträge: 552
Registriert: 29.05.2004 22:19
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Flo »

Also heute und morgen ist es etwas schlechter, ansonsten dürfte es Montag bis Donnerstag abend problemlos gehen. Andererseits: Ich überlege, morgen ins Kino zu gehen, evtl. könnte man das verbinden? Aber ich tippe mal, Hesindian ist dann schon wieder zuhause :-)

Benutzeravatar
Hesindian Fuxfell
Posts in topic: 3
Beiträge: 4686
Registriert: 13.07.2005 11:50
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Hesindian Fuxfell »

Jepjep. Also mal so:
nächste Woche Mo/Di
übernächste Woche Mi
danach gehts wieder besser...

Flo
Posts in topic: 3
Beiträge: 552
Registriert: 29.05.2004 22:19
Wohnort: Berlin
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Flo »

Nächste Woche Mo/Di klingt doch ok, auch wenns bei mir ned wirklich hektisch ist. Mi ist nie so ideal...

sebi
Posts in topic: 2
Beiträge: 2
Registriert: 24.05.2006 13:43

Ungelesener Beitrag von sebi »

also nächste Mo/Di würd bei mir auch passen
ansonsten ist Mo-Do bei mir meistens kein problem

Antworten