Araschar

Antworten
Lucius Gerberov
Posts in topic: 1
Beiträge: 2
Registriert: 29.03.2007 16:21
Kontaktdaten:

Araschar

Ungelesener Beitrag von Lucius Gerberov »

Hi,

Ich hoffe die frage wurde noch nciht gestellt ich habe sie zumidnest nicht gefunden. Das schwert kann ja max. 40 punkte ansammeln. Bedeutet das einmalig 40 oder kann mann immer wieder punkte reinmachen aber ab 40 kommen halt keine mehr dazu bis man wieder welche ausgibt?

dankö

Zeihold_von_SSL
Posts in topic: 1
Beiträge: 69
Registriert: 12.02.2007 11:16

Ungelesener Beitrag von Zeihold_von_SSL »

AFAIK letzteres. Ist genau wie mit dem Garafan Siegel.

Es müsste ja auch irgendwo angegeben sein (so ist es jedenfalls beim Garafan Siegel) wieviel Karma Punkte jeweils pro Tag regeneriert werden WENN sich der Träger praiosgefällig verhält.

Antworten