Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Geweihte am Turnier?

Antworten
Dante_NRW
Posts in topic: 1
Beiträge: 111
Registriert: 24.10.2007 23:23

Auszeichnungen

Errungenschaften

Geweihte am Turnier?

Ungelesener Beitrag von Dante_NRW »

Wollte nochmal fragen wie ihr das gehandabt habt oder ob es dazu was offizielles gibt.
Ich und ein Freund meistern zusammen das JdF und haben zwei Geweihte in unserer Runde. Einen Rondrageweihten und eine Praiosgeweihte. Haben sie überhaupt das recht am Tunier teilzunehmen oder gibt es da etwas was dagegen sprechen könnte.
Es ist schon klar, dass wenn einer der Geweihten, Stoßgebete oder ähnliches macht das wir dann die "Bestafung" auf dem Fuße folgen lassen.
Schonmal danke im vorraus.

Benutzeravatar
Ghorio
Posts in topic: 1
Beiträge: 182
Registriert: 01.12.2005 15:47

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Ghorio »


Benutzeravatar
Na'rat
Posts in topic: 1
Beiträge: 25001
Registriert: 11.02.2005 21:14
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Geweihte am Tunier?

Ungelesener Beitrag von Na'rat »

Dante_NRW hat geschrieben: Ich und ein Freund meistern zusammen das JdF und haben zwei Geweihte in unserer Runde. Einen Rondrageweihten und eine Praiosgeweihte. Haben sie überhaupt das recht am Tunier teilzunehmen oder gibt es da etwas was dagegen sprechen könnte.
Dürfen die ein Wappen tragen? Wenn ja dürfen sie. Selbst Reichsfeinde und Dämonenknechte lässt man mitmachen.
Offiziell macht zumindest ein Laienmitglied der Praioskirche mit, die in meiner Version zur bannstrahlenden Geweihten und Burgherrin von Auraleth wird.

Mirakel sind im Kampf so mies das man darauf verzichten sollte. Gegen gleichstarke, ehrenhafte Gegner sollte man ohnehin darauf verzichten.

Antworten