Fanpro

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Rondrikan
Posts in topic: 1
Beiträge: 75
Registriert: 06.04.2005 00:25

Fanpro

Ungelesener Beitrag von Rondrikan »

Ich bin gerade dabei ein paar Hinweistexte (z.B. die Lizenzbestimmungen) für die geplante englische Hauptseite zu übersetzen. Nun ist es mir schon vorher aufgefallen, aber da ich jetzt etwas mit rechtlicher Relevanz schreibe will ich doch nochmal nachfragen:

Gibt es einen Grund, warum noch überall Fanpro statt Ulisses Spiele steht? Ist der Wechsel rechtlich noch nicht abgeschlossen?

Benutzeravatar
bluedragon7
Ehrenmitglied
Ehrenmitglied
Posts in topic: 1
Beiträge: 10649
Registriert: 03.02.2004 16:44
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von bluedragon7 »

Hmm gibt es denn schon einen neuen Disclaimer?
Ulisses wollte einen neuen Text dazu veröffendlichen, aber das ist bisher nicht geschehen

Marius Seebach
Posts in topic: 1
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Meines Wissens nach gibt es noch keinen neuen Disclaimer. Ich habe unseren mal an die mir ersichtliche aktuelle Rechtslage angepasst.

Grüße
Marius

Antworten