Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Firefox Such PlugIn für das Wiki Aventurica

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 3
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Firefox Such PlugIn für das Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Beim Internetbrowser Firefox (und der gesamten Mozilla-Familie) gibt es ein extra Suchfeld, bei dem man auch zwischen verschiedenen Suchdiensten auswählen kann. Das ist frei programmierbar und wurde von dem Wiki-Benutzer Schwarzmagier für das Wiki gebastelt und funktioniert, so wie es scheint einwandfrei.
Hilfe:Wiki-Search-Plugin für Firefox ist ein solches Suchplugin mit Anleitung zu finden.

(@Marius: Kannst ja einen Sticky draus machen) ;)
EDIT by Olvir: Bin zwar nicht Marius, aber hab mir trotzdem mal die Freiheit genommen!;)

edit: Habe mal den Link angepasst. Das Search-Plugin ist mittlerweile sehr einfach zu installieren.
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 22.02.2011 20:27, insgesamt 1-mal geändert.

zaboron

Ungelesener Beitrag von zaboron »

Mit Opera kann man sich übrigens jederzeit mit 2 Mausklicks eine wiki-aventurica-Suche zusammenklicken, für diejenigen welche diesen browser benutzen ;)

MeisterD
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 21.02.2011 13:39

Re: Firefox Such PlugIn für das Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von MeisterD »

Danke für den Tipp

Ifram

Re:

Ungelesener Beitrag von Ifram »

*löschmich*
Zuletzt geändert von Ifram am 19.02.2013 23:20, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzer 3205 gelöscht

Re: Re:

Ungelesener Beitrag von Benutzer 3205 gelöscht »

Ifram hat geschrieben:
zaboron [color=#FF0000]Verfasst: 29.09.2007, 00:56[/color] hat geschrieben:Mit Opera kann man sich übrigens jederzeit mit 2 Mausklicks eine wiki-aventurica-Suche zusammenklicken, für diejenigen welche diesen browser benutzen ;)
Oh cool. Kannst du mir verraten, wie?
unwahrscheinlich
Profil von Zaboron hat geschrieben:Benutzer ist inaktiv
Grund: Profil-Details geändert


Letzte Anmeldung: 26.10.2007, 01:41

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 3
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Firefox Such PlugIn für das Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Vermutlich geht es ähnlich wie im Firefox, ich habe da letztens eine kleine Anleitung zu geschrieben:
Wiki Aventurica:Adventskalender 2010/17
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Ifram

Re: Firefox Such PlugIn für das Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von Ifram »

*löschmich*
Zuletzt geändert von Ifram am 19.02.2013 23:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
loncaros
Posts in topic: 1
Beiträge: 469
Registriert: 03.01.2011 08:54
Wohnort: Nürnberg

Errungenschaften

Re: Re:

Ungelesener Beitrag von loncaros »

Ifram hat geschrieben:
zaboron hat geschrieben:Mit Opera kann man sich übrigens jederzeit mit 2 Mausklicks eine wiki-aventurica-Suche zusammenklicken, für diejenigen welche diesen browser benutzen ;)
Oh cool. Kannst du mir verraten, wie?
1. Link klicken
2. Installieren drücken

(-8

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 3
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Firefox Such PlugIn für das Wiki Aventurica

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Für diesen Beitrag wurde dem Autor Ifram 13 Mal gedankt Mark Wachholz, Praios, Rondra, Efferd, Travia, Boron, Hesinde, Firun, Tsa ...
Ui, mit dem Danksystem hat man ja eine ganz neue Motivation, Dutzende accounts einzurichten! :ijw:

edit: Schick schick, ist ja nur ne Signatur, und ich bin glatt drauf reingefallen. :censored:
Müsste aber noch jeweils anklickbar sein, damit es besser wirkt.
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 23.02.2011 19:52, insgesamt 1-mal geändert.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Antworten