Momentan kommt es vermehrt zu Problemen beim anmelden und Formularübermittlungen. Wir wissen davon und suchen nach der Ursache. Erfahrungsgemäß klappt das anmelden nach einiger Zeit wieder, versucht es also ab und an erneut.

Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Fehler in der Abenteuerliste?

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Swit
Posts in topic: 2
Beiträge: 3360
Registriert: 26.05.2007 18:34
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Fehler in der Abenteuerliste?

Ungelesener Beitrag von Swit »

Da ich der Vollständigkeithalber immer in eine Liste eintrage welche Abenteuer ich besitze und welche nicht verwende ich hierfür die Wiki Liste der Abenteuer.

In der Wikiliste steht bei Abenteuer NR.74 das Abenteuer Wind über Weiden.

Jetzt habe ich gerade das Abenteuer "Wo keine Sonne scheint" besorgt und wollte dies eintragen jetzt steht aber auf dem Abenteuer in der Ecke "NR. 74"

In der Wikiliste wird dieses Abenteuer unter "NR. 76" geführt.

Benutzeravatar
Oceansoul
Posts in topic: 1
Beiträge: 383
Registriert: 13.03.2005 14:54
Wohnort: Wien

Re: Fehler in der Abenteuerliste?

Ungelesener Beitrag von Oceansoul »

dürfte ein Druckfehler sein, kein Fehler im Wiki: http://www.dasschwarzeauge.de/index.php?id=291

Benutzeravatar
Swit
Posts in topic: 2
Beiträge: 3360
Registriert: 26.05.2007 18:34
Wohnort: Amberg
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Fehler in der Abenteuerliste?

Ungelesener Beitrag von Swit »

Ja auf der Seite hab ich auch grad nachgesehen. Was mich wundert ist dass auf allen Abbildungen dieses Abenteuer ohne Ecke dargestellt ist, ich hab aber die Neuauflage von Fanpro mit Ecke.

Auf den Bildern von Wind über Weiden ist auch überall die "NR 74" zu erkennen.

So ein Druckfehler müsste doch aber bestimmt irgendwo erwähnt sein.

Hier wird das ganze auch als Druckfehler bezeichnet. Scheint wohl öfter vorzukommen. Da ja scheinbar RDF auch diesen Makel hat wo bei mir auch die "NR 124" hinten drauf steht.

Aber vielleicht könnte man diese Druckfehler in der Nummerierung auch im Wiki mit angeben.
Zuletzt geändert von Swit am 30.01.2010 17:08, insgesamt 4-mal geändert.

Antworten