Bogen-Spielhilfe auf Alveran

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Phejanca
Posts in topic: 2
Beiträge: 80
Registriert: 07.06.2010 14:57
Wohnort: Großraum Nürnberg
Kontaktdaten:

Bogen-Spielhilfe auf Alveran

Ungelesener Beitrag von Phejanca »

Hallo,

Ich habe vor Kurzem erfahren, dass Alveran vom Netz geht. Ihr habt in der Wiki einige Links auf die Spielhilfe "Bogen, Sehne und Pfeil", die ich vor einiger Zeit... so 2004? 2005? geschrieben und Alveran zur Verfügung gestellt habe.
Um den Artikel nicht untergehen zu lassen, habe ich die Spielhilfe auf meine eigene Website übernommen und werde ihn dort hosten, solange die Domain besteht: :)

http://www.dorothea-bergermann.de/artik ... und-pfeil/

Falls ihr zum Verlinken von der Wiki aus ein anderes Format (zum Beispiel PDF) bevorzugt, erstelle ich die Datei gerne und gebe der Wiki exklusive Hotink-Erlaubnis in meiner .htaccess :lol:

Über die Verlinkung fühle ich mich ganz prinzipiell sehr geehrt. Vielen Dank.

--
Phejanca

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Bogen-Spielhilfe auf Alveran

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Danke für die Meldung, ich passe die Links eben mal an. :)

Theoretisch könntest du die Spielhilfe auch als pdf ins Wiki hochladen (alle Rechte vorbehalten, nur explizite Erlaubnis zur Verwendung im Wiki).
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
Theaitetos
Posts in topic: 3
Beiträge: 1722
Registriert: 07.02.2010 01:23

Re: Bogen-Spielhilfe auf Alveran

Ungelesener Beitrag von Theaitetos »

Theoretisch lässt sich da auch immer schnell ein Artikel im WA erstellen: Bogen, Sehne und Pfeil

Dort kannst du dann auch Details eintragen, Zusatzinformationen, Links. Wenn es dir nicht gefällt, kannst du den Artikel natürlich auch löschen lassen oder reduzieren.

Benutzeravatar
Theaitetos
Posts in topic: 3
Beiträge: 1722
Registriert: 07.02.2010 01:23

Re: Bogen-Spielhilfe auf Alveran

Ungelesener Beitrag von Theaitetos »

Phejanca hat geschrieben:Über die Verlinkung fühle ich mich ganz prinzipiell sehr geehrt. Vielen Dank.
Ich fühle mich auch geehrt, dass du meine Rezension zu Nachtrichter verlinkt hast :ijw:

Nur hast du mein Pseudonym "Subaru Sumeragi" zu "Sumaro ..." gemacht (Sumaro ist hier jemand anderes) :cry:

Benutzeravatar
Phejanca
Posts in topic: 2
Beiträge: 80
Registriert: 07.06.2010 14:57
Wohnort: Großraum Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: Bogen-Spielhilfe auf Alveran

Ungelesener Beitrag von Phejanca »

@Theaitetos: Tja, da hat mich dann ein gewisser Auslandsaufenthalt wieder erwischt. Subaru kenne ich nicht als Vornamen - ich werde es korrigieren. ;-)

Der Artikel ist so schon in Ordnung, ich kann ihn allerdings nicht pflegen, ich komme so schon nicht mit meiner Arbeit nach. Wenn ich Zeit und Gelegenheit habe, mache ich noch einmal ein gutes PDF und stelle es der Wiki zur Verfügung.

--
Phejanca

Benutzeravatar
Theaitetos
Posts in topic: 3
Beiträge: 1722
Registriert: 07.02.2010 01:23

Re: Bogen-Spielhilfe auf Alveran

Ungelesener Beitrag von Theaitetos »

Phejanca hat geschrieben:@Theaitetos: Tja, da hat mich dann ein gewisser Auslandsaufenthalt wieder erwischt. Subaru kenne ich nicht als Vornamen - ich werde es korrigieren. ;-)
Vielen Dank. Subaru ist als Vorname auch sehr selten, hat seinen Weg aber in die Autobranche gefunden :ijw:

Antworten