Persönliche Abenteuerliste erstellen

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Gatsu
Posts in topic: 1
Beiträge: 1184
Registriert: 22.08.2010 13:01

Errungenschaften

Persönliche Abenteuerliste erstellen

Ungelesener Beitrag von Gatsu »

Hallo zusammen,

ich erstelle mir gerade mit Excel eine Liste aller Abenteuer die ich besitze und trage Dinge ein wie Komplexität, Ort, Zeit, Seitenzahl etc.

Da es diese Infos alle in WA ja bereits gibt, wäre es toll, wenn man sich eine solche Liste automatisch generieren lassen könnte (mit sämtlichen jemals erschienenen Abenteuern).


Grüße

Gatsu
Zuletzt geändert von Gatsu am 04.12.2010 21:37, insgesamt 1-mal geändert.
Ilaris Advanced 10, die inoffizielle Regelerweiterung für das grandiose Aventurien-Alternativregelwerk Ilaris
Manöverkarten-Projekt (DSA4)
Initiative zur Rettung der Kavallerie (DSA4)
AP-Kosten Rechner 2.1 (DSA4)

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Persönliche Abenteuerliste erstellen

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Das geht. Beschreibe ich dir morgen früh.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Persönliche Abenteuerliste erstellen

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

So, siehe Sandkasten/Meine Liste und Sandkasten/Abenteuerinfos.

Auf der ersten Seite steht die Liste der Abenteuer, für die du die Liste erstellen lassen willst, auf der Zweiten wird dann die Liste erstellt. Wenn du dir auf der zweiten Seite den Quelltext ein wenig anschaust, kannst du dir die Liste bestimmt auf deine Bedürfnisse anpassen. Falls noch Fragen offen sind, immer her damit. :)
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Antworten