Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Kashra-Steine

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Gorbalad
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 20596
Registriert: 08.03.2011 20:57
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Kashra-Steine

Ungelesener Beitrag von Gorbalad »

Unter anderem für den Wiki-Artikel Kashra-Steine suche ich nach kanonischen Quellen zu diesen Steinen.
WdA, SRD, HaM habe ich schon eingetragen, tauchen die vielleicht auch in einem Abenteuer (oder anderen, früheren Quellen) auf?
Google meint, die kämen in Himmelsbrand (Browserspiel) vor, aber das würde ich nicht direkt als Quelle eintragen.
"Eigentlich wäre <X> sehr <Y>, nur man hat daraus nichts gemacht" ist glaube ich die Quintessenz von DSA.

Antworten