Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

das Riesland

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Achaikos
Posts in topic: 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.04.2012 11:41

das Riesland

Ungelesener Beitrag von Achaikos »

ich bin neu hier und will mich nicht als forentroll von euch abstemmpeln lassen nur weil meine ideeentwicklung entgegengesetz aller ist, daher möcchte ich michselbst als "Foren-Greenhorn" bezeichen. Lest meine Texte mehrmals ich denke ein bisschen kompliziert.
mir fiel nur auf das die Hauptstadt nicht mehr existiert und in einem Lava verschwunden ist. die riesen in der kulturschaffenden Völker ist nach ihrer beinahe vollständigen vernichtung ebenso wie die blauen Mahre die mit der Hauptstadt verschunden sind zu bezeichen etwas verfremdet.
Es fehlen die Kulturschaffen Rassen/Spezies: Brokthar(Halbschrate), Agrim(verfluchte Zwerge), Tharai(Kälteliebende Echsen), Nedermannen(=Neanderthaler), Vaesten(Menschen mit Schwimmhäuten) und verschiedene Orks. Man schreibt Nagah und nicht Nagha.
Seid ihr verlinkt mit dem Rakshazar-Projekt denn dann hätte eine weiterentwicklung des Rieslandes vor euch.
Ich möchte mich falls sich jemand angegriffen fühlt für meine direktheit entschuldigen und hoffe dennoch auf gute zusammenarbeit. Mein eigener gedanke ist einen Weg der "Rieslandpassage" heißt zu finden, die übers Ehernde Schwert führt, und zu lokalisieren um den Brokthar und anderen Rassen eine Möglichkeit zu bieten in Aventurische Abenteuern mit zu spielen. ich handle gerade etwas mit meinem Meister aus deswegen.
Bsp.: Brokthar verehren Rontja, Igror, Teitheros und Kortheros und Hassen Magier inständig wodurch sie für Praios gute sowie Rondra Krieger abgeben.

Gez. Achaikos Sohn des Deimos vom Stamme der Acteon aus dem Volke der Ronthar der Rasse der Brokthar der Söhne und Töchter Igrors , dem Herrn der 1000 Welten undHüter des Schattenthrones und Bezwinger des Namenlosen

Lorizean
Posts in topic: 1
Beiträge: 750
Registriert: 20.07.2011 21:01

Re: das Riesland

Ungelesener Beitrag von Lorizean »

Nur mal so:
Lest meine Texte mehrmals ich denke ein bisschen kompliziert.
Normalerweise sollte man seine eigenen Texte lesen und dann anpassen, so dass die nicht solche clusterfucks ergeben...

Und wenn du Fehler siehst bzw. Ergaenzungen vornehmen moechtest - dann tu das doch einfach. Das ist eine wiki, soll heissen du musts dich nur anmelden und kannst die Infos selber aendern.

Und die Artikel der Wiki beziehen sich auf das offizielle Aventurien.
Zuletzt geändert von Lorizean am 09.04.2012 12:31, insgesamt 1-mal geändert.
Meister einer Grupe aus: Thorwaler Soldat, Tulamidischer Dieb, Mittelländischer Gildenmagier, Auelfischer Kämpfer

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: das Riesland

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Ich werde aus dem Beitrag auch nicht ganz schlau. Was genau möchtest du machen? Artikel zum Riesland verändern? Bitte nur auf Grundlage von Aussagen aus offiziellen Produkten. Alternativ kannst du im Wiki auch eigene Seiten anlegen, auf denen du deine Spielerwelten beschreibst (bzw Riesland in diesem Fall).
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 30.03.2014 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Link auf Wiki korrigiert
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Antworten