Neue Forenaktion: Aventurien untenrum!
Bild

 

 

 

Disclaimer für inoffizelle Errata-Seiten

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
yoda.yoda
Posts in topic: 2
Beiträge: 490
Registriert: 18.12.2004 11:14

Disclaimer für inoffizelle Errata-Seiten

Ungelesener Beitrag von yoda.yoda »

Hi

Da ich jetzt schon mehrfach das Gefühl hatte, dass Personen die inoffiziellen Errata-Seiten nicht wirklich einschätzen können, würde ich mir einen Erklärungstext für diese Seiten wünschen.

Irgendwas in der Richtung: "Auf dieser Seite hat die Community Fehler und Fragen für das jeweilige Regelwerk zusammengetragen, in der Hoffnung dass diese in das offizielle Errata einfließen."

Gruß,
Sven
Zuletzt geändert von yoda.yoda am 20.09.2012 21:30, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Disclaimer für inoffizelle Errata-Seiten

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Schau mal auf An fremden Gestaden/Inoffizielle Errata, war das in etwa, was du wolltest? Mein Bot fügt gerade allen inoffiziellen Errata die Vorlage:Inoffizielle Errata hinzu, d.h. wenn es geändert werden soll muss man nur noch diese Vorlage anpassen.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Benutzeravatar
yoda.yoda
Posts in topic: 2
Beiträge: 490
Registriert: 18.12.2004 11:14

Re: Disclaimer für inoffizelle Errata-Seiten

Ungelesener Beitrag von yoda.yoda »

danke.


EDIT:
Ist jetzt nur teilweise doppelt-gemopplt:
Wege_der_Alchimie/Inoffizielle_Errata
Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 08.06.2017 21:11, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 2
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Disclaimer für inoffizelle Errata-Seiten

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Die Dopplungen entferne ich gleich per Bot.
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Antworten