Abenteuer nach Region

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Clemens
Posts in topic: 2
Beiträge: 1125
Registriert: 29.01.2008 11:17

Errungenschaften

Abenteuer nach Region

Ungelesener Beitrag von Clemens »

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit, schnell alle Abenteuer zu finden, die in einer bestimmten Region (z.B. Bornland) spielen? In den jeweiligen Regionsseiten sind die meisten ABs wohl als Quelle aufgeführt, aber es ist etwas mühsam, da alle rauszusuchen. Wäre als Meister echt hilfreich.

Benutzeravatar
yoda.yoda
Posts in topic: 1
Beiträge: 490
Registriert: 18.12.2004 11:14

Re: Abenteuer nach Region

Ungelesener Beitrag von yoda.yoda »

Zuletzt geändert von StipenTreublatt am 08.06.2017 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Wikilink korrigiert

Benutzeravatar
Theaitetos
Posts in topic: 1
Beiträge: 1722
Registriert: 07.02.2010 01:23

Re: Abenteuer nach Region

Ungelesener Beitrag von Theaitetos »

Da die Meisterinformationen bei Abenteuern leider oft nicht ausgefüllt sind, ist Abenteuerliste/regional/Nordaventurien#Bornland eventuell besser geeignet. Man muss aber auch bedenken: Wenn nie jemand eine Region bei einem Abenteuer eingetragen hat, dann erscheint das Abenteuer auch nicht in der Liste.

Clemens
Posts in topic: 2
Beiträge: 1125
Registriert: 29.01.2008 11:17

Errungenschaften

Re: Abenteuer nach Region

Ungelesener Beitrag von Clemens »

Ja letztere Liste ist schon sehr praktisch und im Prinzip genau das was ich gesucht habe. Danke!

Antworten