Seite für Einsteiger

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Zakkarus
Posts in topic: 1
Beiträge: 872
Registriert: 25.10.2008 00:31
Wohnort: Hamburg

Errungenschaften

Seite für Einsteiger

Ungelesener Beitrag von Zakkarus »

Ähnliches Problem haben wir - vermutlich - auch im DG.
DSA bietet eine so große Menge an Informationen etc. hinzüglich die Rechtevorgaben von Ulisses, Künstlern und Autoren. Das muß alles bedacht werden und kaum ein Neuling weiß wohl, auf was er sich da einläßt. Gerade bei Projekten, die so vielseitig aber gleichzeitig unüberschaubar sind. Da sind Fehler unausweichlich.
Das ist wie in einer Ausbildung ... nur freiwilliger.
Was aber fehlt ist ein Wegweiser für Neulinge unter "Hilfe" - kürzer als die Seite "Einsteiger".

Benutzeravatar
Robak
Posts in topic: 1
Beiträge: 12106
Registriert: 28.08.2003 14:10
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Errungenschaften

Re: Neueinsteiger-Unfreundlichkeit

Ungelesener Beitrag von Robak »

Ich rate dann mal, dass DG für Dere Globus steht.

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Re: Neueinsteiger-Unfreundlichkeit

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Zakkarus hat geschrieben:Was aber fehlt ist ein Wegweiser für Neulinge unter "Hilfe" - kürzer als die Seite "Einsteiger".
Und was soll auf dieser Seite dann enthalten sein?
Aufgeben ist was für Schwächlinge.--Melek ibn Cherek, Richter der neun Streiche

If you made a mistake, own up to it. --Common Sense

Antworten