Rosenkreuzer & Kurush

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
hexe
Posts in topic: 1
Beiträge: 8668
Registriert: 13.04.2005 11:57
Wohnort: Rashdul
Geschlecht:

Rosenkreuzer & Kurush

Ungelesener Beitrag von hexe »

'Wollte nur anmerken, dass' es zwei zwei Seiten Rosenkreuzer und Kurush für die gleiche Münze gibt. Oder steckt irgendeine mir nicht ersichtliche Absicht dahinter?

Und nein mal was löschen und Weiterleitungen einbauen, überlasse ich doch lieber den Alteingesessenen, statt es selber zu machen. :wink:
Lieber UTC als CEST!

Benutzeravatar
Igen
Posts in topic: 1
Beiträge: 384
Registriert: 23.02.2006 00:11

Re: Rosenkreuzer & Kurush

Ungelesener Beitrag von Igen »

Danke für den Hinweis! Das ist doch tatsächlich 8 Jahre lange unbemerkt geblieben.. Habe die Seiten nun zusammengeführt.

Antworten