Ja, öhm ...

Das Forum zum unverzichtbaren Nachschlagewerk.
Antworten
Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ja, öhm ...

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Hallo erstmal ...

Benutzeravatar
Adanos
Posts in topic: 2
Beiträge: 3139
Registriert: 26.08.2003 23:40

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Adanos »

Fett! Und so jungfräulich 8)

Marius Seebach
Posts in topic: 2
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Danke für die Einrichtung, mögen die Spiele beginnen :-)

ikar71
Posts in topic: 1
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2005 18:57

Ungelesener Beitrag von ikar71 »

Hallo Wiki Mitstreiter,
sehe ich das richtig: Zurzeit sind in der Wiki Aventurica neben den hier im Forum Angemeldeten, nur noch eine Hand voll eiserne DSAler aktiv, obwohl weit über hundert ein Login haben. Oder täuscht mich mein Eindruck?

Ingolf alias ikar71

Benutzeravatar
Adanos
Posts in topic: 2
Beiträge: 3139
Registriert: 26.08.2003 23:40

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Adanos »

Ja, das liegt allgemein daran, dass zB der Link aufs Wiki etwas versteckt ist. Es war ja in der Rede, den auf die Startseite zu bringen. Ich glaube viele wissen nichtmal dass es sowas gibt, oder können einfach mit den Formaten nicht umgehen.

Marius Seebach
Posts in topic: 2
Beiträge: 357
Registriert: 20.09.2004 15:01
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Marius Seebach »

Außerdem konnte ich in der Vergangenheit häufig Nutzer erleben, die erst begeistert und eifrig Artikel angelegt haben und dann mehr oder minder von der Spielfläche verschwunden sind. Wie es typisch ist für neue Projekte. Zu Begin ist man voller Elan und irgendwann verliert man das Interesse.

Aber so aktiv wie es in der letzten Woche war, war es eigentlich noch nie. Es ist schön zu sehen, dass sich das zarte Pflänzchen Wiki Aventurica langsam entwickelt.

Grüße
Marius

MartinSojka
Posts in topic: 1
Beiträge: 156
Registriert: 15.04.2005 12:19

Ungelesener Beitrag von MartinSojka »

Marius Seebach hat geschrieben:(...)
Aber so aktiv wie es in der letzten Woche war, war es eigentlich noch nie. Es ist schön zu sehen, dass sich das zarte Pflänzchen Wiki Aventurica langsam entwickelt.
Was leider auch bedeutet, daß sehr viel "Ordnungsarbeit" auf einmal ankommt ... *seufz*

Beispielsweise müßten Vorlagen für jetzt in größeren Mengen angelegten Professions-Artikel erstellt werden (ich frage mich, wann die ersten Rassen und Kulturen dazukommen ... vielleicht mache ich ja mit den Trollen einen Anfang :-)), die Kategorie-Struktur müßte überdacht und implementiert werden (derzeit sind beispielsweise die Kategorien DSA1, DSA2, DSA3 usw. Unterkategorien von [[Kategorie:Regelindex]], enthalten aber eigentlich mehr Produkte für das jeweilige Regelsystem ...) usw. Ich kümmere mich ja schon um die Graphik-Kategorie und ihre Unterkategorien, aber die anderen Teile müßte ich mir echt erst aufmalen, bevor ich mich da heranwage ... :-)

Benutzeravatar
Gial
Posts in topic: 1
Beiträge: 316
Registriert: 19.09.2004 22:14

Ungelesener Beitrag von Gial »

Der Autor des ersten Artikels ist alles in allem jedenfalls mit der Entwicklung des Wikis zufrieden... :lol:

Benutzeravatar
Zorni
Administration
Administration
PnPnews.de
Posts in topic: 2
Beiträge: 9098
Registriert: 22.10.2003 08:59
Wohnort: Wien
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von Zorni »

Habe btw im Wiki mal bei den Char Generatoren den Link von Zhadrakas auf unser Forum geändert, da zhadrakas ja seit geraumer Zeit down ist.

Galotta
Posts in topic: 1
Beiträge: 9
Registriert: 21.04.2005 02:20
Wohnort: Bärlin

Ungelesener Beitrag von Galotta »

Hi, loits! :-)
Meld mich auch mal wieder zurück...

mfg ß

Benutzeravatar
Albion Sternenglanz
Posts in topic: 1
Beiträge: 7
Registriert: 08.10.2005 22:44
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Ungelesener Beitrag von Albion Sternenglanz »

also ich finde nicht das der link zu forum bzw wikiforum irgendwie versteckt, weil ich hab das alles auch nach einigen intensiven halben stunden auf der hp gefunden.
Man kommt doch über forum direkt ins dsa4.de forum und auf der wiki seite ist auch die freischaltung für hier zu finden!
So what...

Benutzeravatar
StipenTreublatt
Wiki Aventurica
Wiki Aventurica
Posts in topic: 1
Beiträge: 6595
Registriert: 15.06.2005 14:38
Wohnort: Ruhrgebiet
Kontaktdaten:

Auszeichnungen

Errungenschaften

Ungelesener Beitrag von StipenTreublatt »

Die Diskussion ist auch schon ein wenig älter, vielleicht wurde da inzwischen was geändert.... :wink:

Antworten